Joyor Y8S als B-Ware vom Hersteller für 430€, S5 für 400

elChapo

Einsteiger
Punkte Reaktionen
22
eScooter
M365
Wer sich an B-Ware direkt vom Hersteller nicht stört, für den gibt es hier zwei Preis-Leistungs-Monster.

Der Y8S mit deutscher Straßenzulassung und 26AH Akku mit max 100km Reichweite als B-Ware inkl. Versand direkt vom Hersteller für 430€

20€ extra für 6 Monate Garantie.

Ich fahre den Scooter aus diesem Deal seit zwei Monaten und bin absout zufrieden. Mein Scotter wurde mit 49 gelaufenen Kilometern geliefert und funktioniert einwandfrei. Verschickt wurde mein Scooter von Weroll aus Wuppertal.

Aktueller Neupreis ist 749€. Einen exakten Vergleichspreis für B-Ware vom Hersteller gibt es leider nicht. Mydealz fordert aber einen Vergleichspreis, sonst hätte ich das Feld leer gelassen.

Den ebenfalls sehr guten Offroader S5 gibt es auf der Seite schon für 400 € als B-Ware (!!). Beide werden aus dem EU Lager verschickt.

Y8S für 430€
https://www.joyor-escooter.com/coll...&variant=4a812e0c-2aaf-43f0-a02b-a03906fd19ee

S5 für 400€
https://www.joyor-escooter.com/coll...53e9ac-3cf1-4559-8457-ff588108c93c.header_1.1

Scubafat

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
113
eScooter
FRITZ und Egret x
Interessant die Angebote!👍

recon

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Keinen bisher
Hab den Y8S mal bestellt.
Mit JOY20 nochmal 20€ gespart (ab 400€ Bestellwert) und dafür die 6 Monate Garantie "gratis" mitgenommen.

Vorab habe ich den Support kontaktiert und gefragt, ob die Geräte zufällig den Bestellungen zugeordnet werden.
Habe dann vier Geräte mit Bildern und Daten bekommen und durfte mir eins davon aussuchen.
Es war alles dabei: Laufleistung von 0 - 500 Km, diverse kleine optische Mängel, aber technisch sind alle einwandfrei laut deren Aussage. Also auf erstem Blick wirklich gute B-Ware.

Ich berichte nach Erhalt.

recon

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Keinen bisher
Das ging nun wirklich schnell. Dienstag Vormittag bestellt, gerade eben per DPD geliefert.