Hallo ich hab eine kleine Zusammenfassung zum entfernen der Drossel beim Y8S.
1.
Den E-Scooter zusammen klappen und die vordere Klappe am Deck vorne entfernen s.foto. Insgesamt 3 Schrauben rechts links und unten.
2.
Den Controller rausholen und die 4 Schrauben am Deckel wo die Kabel rauskommen entfernen s.foto. Dann die 3 Schrauben an der Seite des Controllers entfernen s.foto. Dann kann man die Platine vorsichtig heraus ziehen.
3.
Auf der Platine ist ein Blaues Kabel s.foto.
Das muss in der Mitte getrennt werden.Dann in den PSettings bei P15 auf 100 stellen. Und das wars auch schon. Jetzt müsste er ca 40 km/h fahren ohne last zeig er 49 km/h.
Ich hab dieses Relais verbaut
QIACHIP Fernbedienungs-Relaisschalter 433 MHz Fernbedienungssender und -empf?nger DC 3,7 V 5 V 9 V 12 V Drahtloser Momentschalter zur drahtlosen Steuerung
https://amzn.eu/d/7QHIqJe
hab das blaue Kabel nach aussen geführt man könnte es aber auch innen in controller verbauen. Und hab als stromversorgung eine 9 Volt Block batterien benutzt. Mal sehen vielleicht werde ich es innen verbauen und als stromversorgung irgendwo am Controller innen anschließen.
Hoffe es ist okay das ich es hier nochmal seperat poste da es eigentlich schon einen post dafür gibt.