Joyor y8s Umbauten

Kalle._.

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Joyor y8s
Moin

Kann mir vielleicht helfen meinen Scooter um zu bauen? Ich würde gerne eine Wheelie Bar hinten haben und könnte da noch jemand einen Leistungsstärkeren Motor empfehlen, der mehr als 500w aufbringt und in meinen Scooter passt?

Dankeschön

LittlePsycho02

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
122
eScooter
Joyor s5 Pro

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.556
eScooter
siehe Signatur
und könnte da noch jemand einen Leistungsstärkeren Motor empfehlen, der mehr als 500w aufbringt und in meinen Scooter passt?
Keine Ahnung in welchem Zusammenhang mit dieser Anfrage hier Dein Gesuch in der Kaufberatung steht aber mit mehr als 500W verlässt Du den legalen Bereich und eine vorhandene ABE würde erlöschen(tut sie generell wenn technische Änderungen vorgenommen werden).

Kalle._.

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Joyor y8s
Danke für das Antworten auf meine Frage war sehr hilfreich und ich fahre eh nur auf Privat Gelände

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
5.556
eScooter
siehe Signatur
und ich fahre eh nur auf Privat Gelände

für den Y8 kannst Du schauen ob Du im Internet den Motor und Controller vom Y6 findest, der kleinere Bruder vom Y8 soll wohl einen 800W Motor haben, damit das aber auch abgerufen werden kann ist wohl auch der Controller nötig, Display nicht, das sollten die gleichen sein.

Alternativ kannst auch den Umbau auf Display & Controller & Motor vom S10-S setzen, da gibt es deutlich mehr Möglichkeiten bei den W Daten allerdings könnte das Probleme beim Einbau der Motoren am Scooter geben da eventuell die Abmaße etwas anders sind

Oben