Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joyor Y8S & Wizzard 2.5 Plus: Schraube vom Lenker-Schnellspanner gesucht
Hallo ich habe eine Frage bei meinem Joyor y8s und Wizzard 2.5 Plus gibt es am Lenker einen Schnellspanner wo vorne eine kleine Schraube sitzt kann mir jemand sagen wie die heist und wo ich sie nachkaufen kann Vielen Dank
Ich weiß nicht ob die Madenschraube m4 oder m5 war ( gibbet in jedem Baumarkt). Wenn die Madenschraube allerdings rund dreht da das gewinde im Scooter defekt ist ( wie bei mir) hilft nur neues gewinde schneiden und eine nummer größer wählen
Ich hab ne normalr Inbusschraube M5 genommen und damit den Halter vom Licht mit angeklemmt so hast du gleich das Licht weiter oben für mehr Sicht (Kabel muss mit verlängert werden )
Ich hab ne normalr Inbusschraube M5 genommen und damit den Halter vom Licht mit angeklemmt so hast du gleich das Licht weiter oben für mehr Sicht (Kabel muss mit verlängert werden )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.