Könnt ihr dieser Roller ( Hersteller ) identifizieren?

Scooteroo

Aktiv dabei
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Ich kann dieser Roller Model aber nicht finden. Es sieht auch so aus wie Electisan F350...
 

Scooteroo

Aktiv dabei
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Ja genau - es ist Electisan ES 200 C - der beste Roller Ich habe gefahren. Und nicht einzeln zu kaufen.Leider Mindesbestellung ist 100 Stück...
 
U

User 824

Gast
Sxt Max, Cityblitz Beast, Mytier Go kannste doch kaufen 🤷 verstehe die Problematik nicht so ganz.
 

Scooteroo

Aktiv dabei
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Sxt Max, Cityblitz Beast, Mytier Go kannste doch kaufen 🤷 verstehe die Problematik nicht so ganz.
Problematik ist dass weder SXT Max oder CityBlitz oder MyTier haben genau dieser Roller nicht für Verkauf...und zwar es gibt dieser Roller überhaupt nicht bei diesen 3 Firmen.
 

Scooteroo

Aktiv dabei
Registriert
28 Jul 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Was soll denn der Unterschied sein?
Es gibt einen großen Unterschied. Es hat 1 Federung vorne statt doppelten. Es wiegt weniger, es ist sehr wendig und stark, hat mehr Reichweite...aber es ist nicht faltbar. In anderen Wörter - es gibt fast keine robuste Roller mit Vollgummis und Federung die sehr robust sind mit starker Motor bis 800 Euro. Die (fast ) alle haben Luftreifen und dass finde Ich absolut schlecht. Ausnahme e-Power Fun 1 oder Ninebot ES 2 / ES4 oder SXT light V...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 824

Gast
Ich widerspreche dir ungern....
Aber....

IMG_20200919_182059.jpg

Bis auf nicht klappbar und vorne nur einer Feder ist er identisch zu den anderen die ich genannt habe.
Die alten Mytier waren auch nicht klappbar 😅
 
Oben