Kaabo Mantis 10 48V 800 Watt

Redy

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
16
Ort
Wien
eScooter
Mantis 10
Ich habe mir jetzt den Kaabo Mantis 10 bestellt. Den Xiamo S1 habe ich wieder verkauft. Den Xiaomi S1 tunen und blabla ist auch nur eine 1/2 Sache. Ich werde berichten wie sich 50 Km/h mit dem Mantis anfühlen.

mantis10.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
In Deutschland werden sie sich recht illegal anfühlen da du ihn ja nicht mal versichert bekommst ohne die Versicherung zu betrügen.
 

Redy

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
16
Ort
Wien
eScooter
Mantis 10
Bei uns laufen die Scooter unter Fahrrad, ohne Kennzeichen nur mit Beleuchtung. Bei uns fahren E-bike mit 80 Km/h herum
 

Redy

Einsteiger
Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
16
Ort
Wien
eScooter
Mantis 10
Österreich. Offiziell ist der Vmax mit 25 Km/h angegeben. Aber daran haltet sich hier niemand. Ich fahre auch am Radweg und nicht auf der Strasse. Unser Radnetz ist recht gut ausgebaut
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Hättest du das schon oben 🔝 erwähnt oder in dein Profil geschrieben wären die Fragen garnicht aufgekommen.😉
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Also hier - in Innsbruck - ist die Polizei schon mehrmals ein Stück mit gleicher Geschwindigkeit neben mir hergefahren (Radweg neben der Straße). Ich vermute stark, daß sie dabei die Geschwindigkeit im Blick hatten, nach ein paar hundert Metern sind sie dann schneller weiter und einen anderen Grund zum Langsamfahren gabs da eigentlich nicht. Aber ich bin mit den erlaubten 25 unterwegs.
 

SeBi1896

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
186
eScooter
EG 40610 , Legend
Ich habe mir jetzt den Kaabo Mantis 10 bestellt. Den Xiamo S1 habe ich wieder verkauft. Den Xiaomi S1 tunen und blabla ist auch nur eine 1/2 Sache. Ich werde berichten wie sich 50 Km/h mit dem Mantis anfühlen.

Anhang anzeigen 10341
Würde mich freuen wenn berichtest. In Deutschland heißt der Kaabo Mantis und zu bekommen bei IO Hawk und heißt Legend. 😁👍 Macht Spaß und lohnen sich beide .
 

Micha 03

Aktiv dabei
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
48
eScooter
IOHawk Legend LITE
Und .....? Wie läuft der Mantis 10?
 
Oben