Kabel gerissen

Werner*

Einsteiger
Reaktion
1
eScooter
Shell SR-5S
Hallo zusammen,

bei meinem scotter wurde dieses Kabel abgetrennt!! Kann mir hierzu bitte jemanden helfen!!?? (Foto im Anhang)
* Wozu dient diese
* Kann man es löten*
*Wie ausbauen ec.

Danke schön Mal im voraus

Ohne Foto kann man nur raten was aber dann auch keinen weiterbringt 😉

Ich würde mal sagen: wenn das Kabel verbaut ist, hat es eine Funktion.

Lösung ist hier eine neue Verbindung zu erzeugen. Gibt da diverse Verbinder in unterschiedlichen Größen.

Im Ernstfall tut es auch etwas Lötzinn und ein Stück Schlumpfschlsauch.

kein Bild...welcher Scooter/Modell?...
So wird das nix mit Hilfe bekommen!

Hallo zusammen,

bei meinem Scooter
Ohne Foto kann man nur raten was aber dann auch keinen weiterbringt 😉
1000154688.jpg
Hallo zusammen,

bei meinem Scooter wurde dieses Kabel abgetrennt!! Kann mir hierzu bitte jemanden helfen!!?? (Foto im Anhang)
* Wozu dient diese
* Kann man es löten*
*Wie ausbauen ec.
Hallo zusammen,

bei meinem Scooter wurde dieses Kabel abgetrennt!! Kann mir hierzu bitte jemanden helfen!!?? (Foto im Anhang)
* Wozu dient diese
* Kann man es löten*
*Wie ausbauen ec.

Danke schon mal im voraus

Danke schon mal im voraus

wurde dieses Kabel abgetrennt!! Kann mir hierzu bitte jemanden helfen!!?? (Foto im Anhang)
* Wozu dient diese
* Kann man es löten*
*Wie ausbauen ec.

Danke schon mal im voraus!!

Ohne Foto kann man nur raten was aber dann auch keinen weiterbringt 😉. Oh sorry.. .

Hallo zusammen,

bei meinem scotter wurde dieses Kabel abgetrennt!! Kann mir hierzu bitte jemanden helfen!!?? (Foto im Anhang)
* Wozu dient diese
* Kann man es löten*
*Wie ausbauen ec.

Hallo zusammen,

* Wozu dient diese
* Kann man es löten*
*Wie ausbauen ec.
1000154688.jpg

kein Bild...welcher Scooter/Modell?...
So wird das nix mit Hilfe bekommen!
Du hast natürlich vollkommen recht! Also...Scooter Marke Shell RIDE SR-5S Kabel am Lenker defekt!!

Wenn das die rechte Seite vom Lenker ist und das Kabel 3polig, müsste es der Anschluß zum Beschleunigungshallgeber sein. Normalerweise wird sowas auf Modultauschbasis mit dem Anschlußkabel ersetzt. Daher am Besten an den Kundendiest wenden.
-> HIER <- (externer LINK)

Du hast natürlich vollkommen recht! Also...Scooter Marke Shell RIDE SR-5S Kabel am Lenker defekt!!
Wenn das die rechte Seite vom Lenker ist und das Kabel 3polig, müsste es der Anschluß zum Beschleunigungshallgeber sein. Normalerweise wird sowas auf Modultauschbasis mit dem Anschlußkabel ersetzt. Daher am Besten an den Kundendiest wenden.
-> HIER <- (externer LINK

Ja genau so ist es. Danke für die rasche Antwort!;

Zurück
Oben