Kabel zum Vorderrad angerissen Xiaomi 1S

Te4mo

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi E-Scooter 1S
Hallo, falls das hier noch jemand liest :)
Ich habe seit gestern auch den Xiaomi 1S und mir ist die Kabeleinführung zum Motor (in der Lenkgabel) aufgefallen.
Über dem Kabel ist die Plastikkappe mit Reflektor angebracht und beim Lenken dreht sich das Kabel um die eigene Achse und reibt dabei an dieser Plastikkappe. Ist das bei Euch auch so? Ich mache mir Sorgen, dass der Mantel nach längerer Zeit durchscheuert und ein Kabelbruch entsteht :/
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Meinen Pro2 stört das seit 1000 Km jedenfalls nicht.
 

Te4mo

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Xiaomi E-Scooter 1S
OK, das beruhigt mich schonmal :D
Kann man den Gesamt-KM-Stand eigentlich irgendwo nachgucken oder hast Du den im Kopf?
Außerdem ist mir dieser Versatz der Lenkgabel aufgefallen, schöne Verarbeitung ist das ja nicht gerade IMG_20210522_174946.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.040
Das ist ja nur die Kunststoffabdeckung der Gabel. Nicht schön aber auch nicht schlimm.

In der Xiaomi Home App , m365Tools App z.B. kannst du den Kilometerstand und vieles anderes einsehen.
 
Oben