Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch noch am überlegen, welches Schloss/ welche Schlösser ich so für meinen Legacy 2.0 benötige.
Ich finde ja so ein Bremsscheiben Schloß total praktisch. Klein…handlich…
Und wegschleppen tut den Legacy eh keiner
Naja, wäre schon gut, wenn’s ein halbwegs sicheres Schloss wäre. Diese kleinen Schlösser sollen so gut wie keinen Schutz bieten, wenn man den Testberichten Glauben schenken darf.
Wie machen die Legacy-Fahrer das denn? Gibt es einen Punkt am Legacy, an dem man ein Schloss gut und sicher anbringen kann?
Profis hält nichts ab außer die Anzahl der Schlösser und der damit steigende Zeitaufwand um aufzufallen, für Gelegenheitsdiebe würde ich ein Alarm-Schloss und ein Faltschloss nehmen und immer irgendwo festmachen.
In meinen jungen Jahren hätte mich ein Bremsscheibenschloss nicht abgehalten, Lenker einklappen, Scooter an der abgesperrten Seite anheben und wie eine Schubkarre wegrollen, kannst ihn auch auf den Rücken nehmen und dann noch mit dem Fahrrad flüchten!
Ich schließe mich da Wacki an. Eine gute Alarmsicherung evtl. Noch mit GPS und gut ist. Noch besser, eine Kaskoversicherung die bei Diebstahl den Neupreis ersetzt.
Wenn mein Legacy weg is, ruf‘ ich ein Taxi, hoffe das er nicht mehr gefunden wird und bestell‘ mir einen neuen
und hab dann wieder was zum basteln
Profis hält nichts ab außer die Anzahl der Schlösser und der damit steigende Zeitaufwand um aufzufallen, für Gelegenheitsdiebe würde ich ein Alarm-Schloss und ein Faltschloss nehmen und immer irgendwo festmachen.
In meinen jungen Jahren hätte mich ein Bremsscheibenschloss nicht abgehalten, Lenker einklappen, Scooter an der abgesperrten Seite anheben und wie eine Schubkarre wegrollen, kannst ihn auch auf den Rücken nehmen und dann noch mit dem Fahrrad flüchten!
Ich schließe mich da Wacki an. Eine gute Alarmsicherung evtl. Noch mit GPS und gut ist. Noch besser, eine Kaskoversicherung die bei Diebstahl den Neupreis ersetzt.
Wenn mein Legacy weg is, ruf‘ ich ein Taxi, hoffe das er nicht mehr gefunden wird und bestell‘ mir einen neuen
und hab dann wieder was zum basteln
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.