Karsten aus Niedersachsen

VRAGENT

Einsteiger
Registriert
24 Okt 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Ninebot Max G30D ll
Moin Moin,

Interesse an E-Scooter hab ich schon seit gut zwei Jahren, immer mal die im Angebot bei Aldi, Lidl usw. im Auge gehabt, zum Glück aber lange genug gewartet und genug Informationen gesammelt.
Sollte ein bisschen im Urlaub zum einkaufen und just für Fun genutzt werden, OK ab und zu wird auch mal meine Frau damit zur Arbeit fahren, dafür brauche ich den Scooter nicht, da ich von zuhause aus arbeite…
Recht spontan ist es jetzt vor 5 Tagen ein gebrauchter G30D ll von Ebay-Kleinanzeigen geworden.
11 Tage Alt mit 180 km, Preis war zu gut um lange nachzudenken, versichert war er auch schon und die haben wir direkt auf meinen Namen umschreiben können.

Gruß Karsten
 

Jenny88

Sehr ambitioniert
Registriert
2 Jun 2021
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
380
eScooter
Joyor S5-S
Willkommen aus Hannover ☺️
 
Oben