chrispiac
Meister
Jetzt hat Papa seinen eScooter gefunden - was machen wir möglich bis Anfang Oktober für den Sohn ????Leider erst am 09.10.24
Bin damit schon gefahren hier im Ort.
Hammer
Jetzt hat Papa seinen eScooter gefunden - was machen wir möglich bis Anfang Oktober für den Sohn ????Leider erst am 09.10.24
Bin damit schon gefahren hier im Ort.
Hammer
Ne, bei uns hier im Dorf sieht man das nicht so eng.war er noch versichert oder hast Dir bei einer Versicherung ein Kennzeichen geholt?
ganz großes Kino!!!Ne, bei uns hier im Dorf sieht man das nicht so eng.
Versicher den Roller so schnell wie möglich, denn er ist Versicherungspflichtig und gut ist. Kostet ja nicht viel.Ne, bei uns hier im Dorf sieht man das nicht so eng.
![]()
erst ne Versicherung abgeschlossen.hättest mal
Meine Güte Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.ganz großes Kino!!!
Tolles Vorbild für den Sohnemann
Sowas find ich echt zum k...
Ich bin die Straße rauf und runter gefahren.Meine Güte Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Der Sohnemann wirds wohl nicht gesehen haben und @Granadino wird bestimmt nur kurz angetestet haben.
Wenn er gleich hier so angegangen wird, werden wir bestimmt nicht mehr erfahren, wie der Sohnemann sich gefreut hat, weil Granadino sich hier gar nicht mehr blicken lässt.
Klar, war nicht cool, aber man kann das auch vernünftig sagen.
dann hat er hoffentlich eine Privathaftpflichtversicherung auch wenn in dem Fall nicht vorgeschrieben, eine hervorragende Kranken- und Unfallversicherung sowie der Schutzengel Urlaubssperre.ein Skateboard holt und es ausprobiert
Und wenn z.B. der @Rollerfahrer sich ein Skateboard holt und es ausprobiert, setzt er sich auch jeden Fall einen Helm auf und Knie und Hand Protektoren.![]()
sorry Dutchman fürs nochmal OT. Aber wie Du schreibst, war der Skateboard Vergleich eben Banane.Damit ist nun alles geklärt in der Kaufberatung. Das mit dem Skateboard hätte ich jetzt nicht unbedingt geschrieben @Granadino aber das musst du selbst wissen.