Kaufberatung eScooter für 150 kg

Hi,

Gutes Argument mit 2 zum Preis von einem ;-) 130€ nur das Ersatzteil direkt bei VMAX bestellbar. Ja teurer Spaß. Aber soll
Nicht hier Thema sein. Bin gespannt wie der Beitragsersteller sich entscheidet.

[...]

Wenn @Matze86 jeden Tag 60 km fahren würde, denn würde ich euch auch zustimmen, dass der VX4 wohl der bessere e-Scooter für lange Touren ist - einfach schon deshalb, weil er größer ist. Aber bei 2,5 km plus 3 km und zweimal Bus und Bahn? Da ist 24 kg vs. 29 kg schon ein Unterschied und wenn man aus dem MAX den Akku in den Rucksack tut, hat man nur 20 kg, mit denen man hantieren muss.

Alles Geschmackssache. Ich persönlich sehe halt wenig Vorteile für Matze86 mit dem VX4, sondern eher Nachteile. Apropos Teile, für den Preis des VX4 bekommt man zwei SO4 PRO MAX...

Anhang anzeigen 236791

Ersatzteillager und zweiter Akku direkt mit dabei 😜

Ist nen Argument. - Gerade das mit dem Wechselakku würde mich reizen.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam rückt der Umzug näher und ab August benötige ich den Scooter. Aktuell bin ich doch irgendwie wieder beim VX 2 Extreme GT gelandet der lt. Papier und meinen Anforderungen den besten Kompromiss aus Kundenservice/ Ersatzteile, Preis und Gewicht/Abmessungen irgendwie ergibt

Ich denke, man sollte auch etwas auf sein eigenes Bauchgefühl achten => und wenn dies Dir sagt "Nimm den VX2 Extreme GT" ... dann wird es vermutlich keine falsche Entscheidung sein! Im Endeffekt mußte Dich eh entscheiden - und dies kann Dir Niemand abnehmen. ;-)
Ne 100%ig Eierlegende Woll_Milch_Sau gibt es eh nicht.

Zurück
Oben