Kaufberatung günstigster E Scooter mit Zulassung

Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Ja, die sind nur reingelegt.
Gruß
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den Lenker bis jetzt nicht einklappen musste.
Ich denke aber das man die dann rausnehmen sollte, sonst sind die weg.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Bei meinem Xiaomi M 365 Pro fahre ich schon ein Jahr mit der Heißkleber Version und da wackeln noch nix.
Ich muß ihn aber auch nur sehr selten zusammen klappen.

Werd ich demnächst beim KSR ESA 5000 auch machen.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.905
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
2 Tropfen Heißkleber und schnell zuklappen erfüllt den gleichen Zweck wie das Gummipad.?
Oben sollte man leicht einfetten damit der Kleber nur unten im Gelenk hält.
Gar keine schlechte Idee...
 

SenseiMiheru

Profi
Registriert
11 Feb 2020
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
348
eScooter
Max g30d
Meinst Du, die kann man miteinander vergleichen? Wenn ich die Preisunterschiede sehe, müssen Kompromisse dabei sein ?

Der Sparrow ist gerade im Angebot, kostet eigentlich 799€ genau wie der G30. Daher müssten die theoretisch vergleichbar sein
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Da hast Du recht! Die Reichweite wird der Sparrow keinesfalls schaffen. Er gehört zu einer der ersten zugelassenen Scooter auf dem Markt. Ich bin auf Dein Fazit sowas von gespannt.
 
Oben