Kaufberatung Thor vs Xiaomi 1S

InfoSammler

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Xiaomi 1s
Guten Abend, ich stelle mich einmal kurz vor ich bin 19 Jahre alt, 175cm groß wiege 60 Kilo und suche nach einem langlebigen und hochwertigen e- scooter. mein Budget liegt bei 400€.

Ich habe großes Interesse am
Denver Thor sco-85351
Xiaomi 1s
Welchen der beiden ist Leistungs mäßig besser und qualitativ hochwertiger ?

Möchte da definitiv kein fehlkauf tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Hallo @InfoSammler ,
willkommen im eScooter Treff.

Wärst Du so nett, Deine Vorstellung (vielleicht noch mit 1 -2 zusätzlichen Sätzen geschmückt) unter -> Forenmitglieder stellen sich hier vor <- (LINK) noch mal zu wiederholen?

Zu deinem vorgeschlagenen Rollern: Für eine bessere Beratung, wäre es günstig, wenn Du -> diesen Fragebogen <- (LINK) kopierst und mit Antworten diesen Thread anhängst. Dann können wir hier vielleicht zu deinen Favoriten noch weitere Kanditaten benennen.

Viel Erfolg, bei deiner Rollersuche

PS: Den Xiaomi S1 hast Du ja schon in deinem Profil aufgenommen - heißt das, das Du bereits einen Favoriten hast?
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Bei gleich großem Akku usw. schlägt ein Xiaomi fast immer die Konkurrenz, insbesondere gegen solche Exoten wie jene von Denver. Da gibt's Punkto Beschaffung meines Erachtens überhaupt nichts zu überlegen.
 
Oben