Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Kaufempfehlung: CityBlitz CB064SZ oder CB075SZ

Sc0pe

Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2020
Beiträge
6
Reputation
0
Hallo,

Wenn ich mich jetzt zwischen dem cb064sz oder dem cb075sz entscheiden müsste, welchen würdet ihr mir empfehlen (Vor-und Nachteile)
 

Roger12

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2020
Beiträge
173
Reputation
54
Ort
Berlin und Karlsruhe
eScooter
Ja 3 Stück
Hallo,

Wenn ich mich jetzt zwischen dem cb064sz oder dem cb075sz entscheiden müsste, welchen würdet ihr mir empfehlen (Vor-und Nachteile)
Also beim 064 weiss ich dass wenn man zu schwer ist, so wie ich, er in der Bergwertung nicht so dolle ist, aber sonst sehr gut, von der Haptik von der Verarbeitung und eben vom Gewicht her leicht, obwohl es optisch so ein dicker Brummer ist und praktisch klappbar und arretierbar.

Für mich persönlich ist der Ninbot der Mercedes unter den Scootern, aber er ist schwer und teuer, aber dafür gewinnt er am Berg immer!
 

BingEr

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
14 Apr 2020
Beiträge
726
Reputation
237
Ort
Bingen
eScooter
CB064SZ u SXT Max
Hi @Sc0pe .
Denke der Unterschied sind hauptsächlich optische Gründe. Von der Leistung her sind ja beide identisch.
Ich habe den 064 und würde ihn wieder nehmen.
Vorteile aus meiner Sicht...
Luftreifen vorne + hinten,
Akkuwechsel bzw Upgrade ist beim 064 einfacher. Wenn ich mich nicht arg Irre ist der beim 075 im Lenkerrohr. Das macht es natürlich schwieriger.
 
Oben