Kaufempfehlung für Handyhalter und Kompressor.

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Hallo ich versuchs jetzt mal so,heute soll mein ePf-2 XT 600 ankommen, jetzt zu meiner frage ich suche eine gute Handyhalterung fur mein Xiaomi MI 11 Ultra wo ich auch genug Platz habe das ich überall noch gut dran komme Handy hat ein 6,81 Zoll Display und die Kamera Einheit ist ziemlich groß Bild Füge ich im anhang bei.
Dann suche ich noch einen Kompressor fur unterwegs.brauche ich dazu noch ein Adapter oder so damit die Luft nicht so schnell entweicht?
Weil bei meinem Xiaomi S1 war ne Verlängerung dabei die nichts taugte beim abmachen hat er immer gut Luft verloren.
Im vorraus schon mal danke.

 

Anhänge

  • images (1).jpeg
    images (1).jpeg
    14,5 KB · Aufrufe: 10

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Der Xiaomi Kompressor funktioniert bei mir durchweg sehr gut.
 

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Wie ist es mit dem entfernen mit dem ? Zischt da schnell die luft raus? Braucht man noch zusätzlich einen Adapter oder so ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.777
Punkte Reaktionen
23.045
Nur die Luft die im Schlauch ist zischt raus. Die im Reifen bleibt drin .
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Zuletzt bearbeitet:

starwack

Aktiv dabei
Registriert
15 Nov 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
33
eScooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
So hab mich mal durchgelesen wird der Xiaomi Kompressor ist bereits im Warenkorb jetzt fehlt nur noch die Handyhalterung und thx
 

kalliotw

Experte
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
2.687
Ort
Saarland
eScooter
IO Hawk Legend
Da wird wohl jeder seinen Favoriten haben.
Ich empfehle diese, hält sehr gut, und der Mechanismus ist klasse.

Grefay Handyhalterung Fahrrad Universal Motorrad Handyhalter 【1S Schnelle Demontage】 Handyhalterung für Rennrad MTB Scooter Mit 360 Drehen für 3,5-7,0 Zoll Smartphone https://amzn.eu/d/etTi4S7
 
Oben