Kaufentscheidung ...

Alex1907

Einsteiger
Registriert
14 Sep 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
59557
eScooter
1xCB079SZ,1xCB075SZ ,?
Wir waren am WE in Düsseldorf und haben uns den my Tier Roller geliehen. Jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen und überlegen welcher Roller es denn jetzt werden soll. Wir möchten auf alle Fälle Scooter der dem myTier schon nahe kommt, uns ist wichtig das er für mehr als 100kg zugelassen ist , ein breites Trittbrett hat und 10 Zoll Räder sollte er auch haben. Der Preisrahmen liegt bei 800 -1000 Euro.
Momentan sind folgende Modelle in der näheren Auswahl: der City Blitz Flash , der SXT MAX und der myTier Go . Vielleicht könnt ihr uns helfen bei unserer Kaufentscheidung.
 
U

User 824

Gast
Ich würde nach aktuellem Kenntnisstand dem Flash einen kleinen Vorsprung zum SXT Max geben.
Der Flash hat Honeycomb statt Vollgummi Reifen ;) Eine Karte zum Entsperren, etwas mehr Reichweite, Heckantrieb und ich find den Support richtig gut :)
Vom Mytier Support hört man so gar nichts gutes. Von daher würde ich persönlich meine Fingerchen davon lassen.
 

Alex1907

Einsteiger
Registriert
14 Sep 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
59557
eScooter
1xCB079SZ,1xCB075SZ ,?
Ja, das mit dem MyTier Support habe ich hier auch gelesen und macht mir auch kein so gutes Gefühl. Alternativ hat meine Frau jetzt noch der CiTy Blitz Beast ins Rennen gebracht.
 
U

User 824

Gast
Das Beast ist ja bis auf Kleinigkeiten identisch zum Max bzw. Mytier.
Kein schlechter Scooter versteh mich nicht falsch.
Aaabbbberrrr..... es ist schon ein harter Knochen.
Ich mag den Max ganz gerne aber meine Frau z.B nur mal für ne Kurzstrecke. Er ist ihr zu hart.
 

Alex1907

Einsteiger
Registriert
14 Sep 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
59557
eScooter
1xCB079SZ,1xCB075SZ ,?
So, meine Frau hat sich entschieden, sie möchte den Flash , werde ihn mir dann mal ausleihen und gucken, ob der auch was für mich ist.
 
Oben