Kein Reaktion auf Reklamation

Spechti

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CB064SZ
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit Kontakt zu Cityblitz herzustellen. Ich bekomme keine Antwort. Mein Problem ist das das hintere schutzblech gebrochen ist und der Motor jetzt auch nicht mehr an geht bzw. Wackelkontakt hat.
Ich habe den Scooter erst im November gekauft, sollte also Garantie drauf sein. Aber keine Reaktion auf Emails. Vielleicht funktioniert es ja auf diesem Weg. Sonst wäre es wirklich ein sehr schlechter Service
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich
Gruss
 

cheVelle

Aktiv dabei
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
97
eScooter
Denver Odin
Der Service ist, sorry, eine Katastrophe.
Beruflich habe ich schon viele Scooter an den Servicepartner schicken müssen. Seit einigen Monaten kommt kein einziger mehr repariert zurück, jede Frist verstreicht und wir holen uns das Geld der Kunden zurück. Selbst bei so vermeintlich simplen Defekten wie kaputte Reifen oder gebrochene Schutzbleche.
Möchte dir da wenig Hoffnung machen. Gehe nach Möglichkeit über den Händler wo du gekauft hast, so hast du wenigstens eine Chance dein Geld wiederzubekommen.
 

Spechti

Neues Mitglied
Registriert
24 Jun 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CB064SZ
Ich habe direkt an cityblitz geschrieben und bekomme keine Antwort.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Ich habe direkt bei denen bestellt.
Über PayPal geht es leider auch nicht mehr.

Da bestellt man extra bei einer deutschen Firma und dann das.
 

cheVelle

Aktiv dabei
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
97
eScooter
Denver Odin
Achso direkt über CB. Ich würde dem Verkäufer eine letzte Frist setzen (2 Wochen) ansonsten hast du das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Falls die auch darauf nicht mal reagieren musst du dein Geld wohl über den rechtlichen Weg einklagen.
 
Oben