Leepu
Experte
Mir wurden schon mehrmals Fälle für Scootern angenommen und rückerstattet. Genauer gesagt 3 Mal bis jetzt. Alles durch KäuferschutzSo, oder so, ist da PayPal raus, denn Fahrzeuge waren schon immer vom Käuferschutz ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurden schon mehrmals Fälle für Scootern angenommen und rückerstattet. Genauer gesagt 3 Mal bis jetzt. Alles durch KäuferschutzSo, oder so, ist da PayPal raus, denn Fahrzeuge waren schon immer vom Käuferschutz ausgeschlossen.
Ich wollte gerade, dass Elite X Upgrade-Kit kaufen und mit PayPal zahlen!
Aber leider musste ich gerade feststellen, dass diese Option gar nicht mehr gibt bei IO Hawk!![]()

Ich habe schonmal direkt bei Paypal angefragt und um eine verbindliche Antwort gebeten. Habe extra auf die AGB verwiesen und mitgeteilt, dass es sich um ein Gerät mit ABE nach eKFV handelt.Mir wurden schon mehrmals Fälle für Scootern angenommen und rückerstattet. Genauer gesagt 3 Mal bis jetzt. Alles durch Käuferschutz
Das ist deren Software für die Auftragsabwicklung. Ich habe diese Mails auch schon bekommen. Die angedrohte, automatische Rechnungslegung erfolgt nicht. Das wurde mir seitens IOH so mitgeteilt und es war auch so. Das System wickelt den angeblichen Auftrag ab- bis zum bitteren Ende. Das nervt zwar etwas, tut aber nicht wirklich weh. Lehn dich zurück und lächele drüber. Mit dem ungeschriebenen Rest hast du leider recht.Heute bekam ich eine E-Mail von ioh, ich möchte das Paket (Legacy 2.0) innerhalb von 10 Tagen zurück senden. Ansonsten müssen sie die Ware kostenpflichtig in Rechnung stellen.
Welches Paket bitte ??? !!! ???
So tolle Scooter, und …. Schreibe es lieber nicht …
Wenn man selbst die Banküberweisung tätigt, kann man das Geld bei den meisten Banken nicht mehr einfach so „zurückholen“.Es hatte mal jemand geschrieben, dass Amazon wohl noch geht, da man da per Lastschrift zahlen kann, die wiederum ja stornierbar ist.