Keinerlei Rückmeldung nach Kauf

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Hi!

Ich habe mir bei soflow.com/de/ letzten Sonntag (13.6.) einen Scooter bestellt.

Ich habe nichts erhalten, keinerlei Email, gar nichts.
Meine Emailadresse ist bei T-Online.

In meinem Spam und Junk Ordner ist nichts.

Der Support reagiert überhaupt nicht.

Kennt ihr das Problem? Oder ist unter dieser Adress ein Fakeshop?

Gruß,
Chris
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Wenn "Hfw Schultz" auch Deine E-Mailadresse ist, dann wundert mich das nicht.
Du weißt schon, dass die Schweiz neutral ist? :ROFLMAO:

Spaß beiseite: Nutze doch einfach mal das gute, alte Telefon und frage nach.
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Ja, die sehen nix die hören nix die wissen nix^^

Nein ich habe natürlich eine seriöse Adresse. ;)
Habe eben die Nummer aus dem Netz gefischt, nach 2 Supportanfragen, 2 Emails (die aber erst heute Abend) und einem Versuch auf Facebook werde ich da morgen mal anrufen.

Wichtig ist mir schonmal das es kein Fakeshop war ;) Also dafür vielen Dank!

Mir geht es nicht um sofort haben wollen (will sofort haben^^), sondern wenigstens eine Bestellbestätigung oder so sollte man bei Kreditkartenzahlungen ja schon haben finde ich, habe aber schwer die Telekom im Verdacht.

Lieben Gruß,
Chris ;)
 

motoknut

Aktiv dabei
Registriert
27 Mrz 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
40
Ort
Schweiz, Nähe Basel
eScooter
wurde gestohlen
Also ich habe sofort eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Und auf meine Nachfrage per Mail wurde mir auch der Zahlungseingang bestätigt. Musste aber Nachfragen.

lg Alex
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Ich habe nun per Email angefragt und wenigstens dafür eine Eingangsbestätigung erhalten. Harre ich mal der Dinge die da kommen :)
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Ich habe leider immer noch keinerlei Nachricht von SoFlow erhalten, dafür einen SO4 heute geliefert bekommen.
Ich habe nun einen nagelneuen Scooter aber keine Rechnung, nix.
Unter deren Telefonnummer welche ich habe konnte ich niemanden erreichen.

Sehr schade, sowas habe ich noch nie erlebt.

Der Scooter ist super ;) War fertig aufgebaut und direkt einsatzbereit, das ist lobenswert.

Schlechter Support ist das leider trotzdem in meinem Fall.

Na ja was solls. Keinerlei Antwort nach so einem Internetkauf...das geht gar nicht.

Gruß,
Chris
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Dann schick‘ ihn zurück… 🤣
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Solang Sie nicht versuchen das Geld für einen So4 pro zu kassieren :oops:
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Er hatte doch über Kreditkarte gekauft.

Rufe deine Kreditkartengesellschaft an und versuche über die eine Rechnung einzufordern.
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Danke für die Tips, ich mache nächste Woche nochmal selber Anläufe dafür.
Ich finde zwar das das gar nicht so in Ordnung ist aber eine zweite Woche werde ich dem widmen :)
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Nein nix. Hatte erst in Verdacht das die Telekom die direkt gelöscht hat, aber die Eingangsbestätigungen vom Emailsupport erhalte ich problemlos.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Hast Du vielleicht Deine E-Mailadresse aus Versehen falsch angegeben (Typo)?
Du glaubst gar nicht, wie oft so etwas passiert - ich kann ein Lied davon singen, weil ich in der glücklichen Lage war, mir damals meinen blanken Nachnamen bei GMX registrieren zu können - und der wird ganz gerne versehentlich benutzt…
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Ja das habe ich nicht ausgeschlossen, daher habe ich es von meiner T-Online und der iCloud Adresse mehrfach direkt per Email versucht, mit Screenshot von der Kreditkartenzahlung und Angabe meiner Daten. Keinerlei Antwort bisher.
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Ich habe vor einer Woche am Sonntag bestellt. Danach kamen 5 Werktage, das sollte für einen Support doch ausreichend sein? Hat jemand eine Telefonnummer von denen für mich für den Bestell- und Rechnungssupport? Ich hatte eine Nummer aus dem Netz aber da ging nie jemand ran.
 
Oben