Keinerlei Rückmeldung nach Kauf

motoknut

Aktiv dabei
Registriert
27 Mrz 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
40
Ort
Schweiz, Nähe Basel
eScooter
wurde gestohlen
Eine TEL. Nummer hab ich nicht. Habe immer mit dem Support- Formular in der offiziellen SoFlow App geschrieben und auch Antwort erhalten.
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
Hmhm. Ich nehm mal am Montag einfach meine berufl. Emailadresse. Schon komisch, hatte sowas auch noch nicht bisher^^
 

HfwSchultz

Einsteiger
Registriert
13 Jun 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
32
Ort
Lippstadt
eScooter
S04 & Legend
So, abschließend kann ich sagen das der Bestellprozess samt Lieferung super schnell von statten ging,
der Support allerdings eine Woche gebraucht hat um sich um mein Anliegen zu kümmern.

Das wurde aber nun anstandslos mit einer kurzen Entschuldigung direkt erledigt.

Thema durch, vielen Dank für euren Support!

LG,
Chris
 
Oben