SkyX3
Sehr ambitioniert
- Registriert
- 13 Okt. 2022
- Beiträge
- 289
- Reaktion
- 562
- eScooter
- IO Hawk Legacy
Würde gern mal wissen wie eure Erfahrung mit den hinteren Blinkern ist, schreibts mal rein wenn ihr auch Probleme damit habt, will wissen ob das nur selten vorkommt.
Also die hinteren Blinker können mich mal, die sind absolut nicht für den Legacy geeignet, da hilft auch keine Feder für "flexible" Befestigung, wenn der Blinker an sich aus billigstem Material gefertigt ist, was sofort bricht (Oben), oder wo das Kabel sofort durchgeknipst wird (Unten) wenn da mal Belastung drauf ist. Wenn man Offroad Fährt, dann lässt es sich einfach manchmal nicht vermeiden, dass man mit dem Fuß an die Blinker kommt, das passiert so unterbewusst, dass man es überhaupt nicht mitbekommt.
Die Montageposition ist einfach super unglücklich gewählt.
Ich werd den unteren am Kabel wieder zusammenlöten, Schrumpfschlauch drüber und gut ist, den Oberen habe ich mir heute neu bestellt, aber ich werde die garantiert nicht wieder befestigen, es sei denn ich sehe irgendeinen besonderen Grund dafür. Die Blinker am Lenker sieht man auch von hinten gut genug. Und wenn ich mal anderer Meinung bin, baue ich mir irgendwelche anderen dran, und bestimmt nicht mehr die Kellermann, ich hab einfach keine 120€ die Woche um mir die Dinger im Abo zu bestellen.

Also die hinteren Blinker können mich mal, die sind absolut nicht für den Legacy geeignet, da hilft auch keine Feder für "flexible" Befestigung, wenn der Blinker an sich aus billigstem Material gefertigt ist, was sofort bricht (Oben), oder wo das Kabel sofort durchgeknipst wird (Unten) wenn da mal Belastung drauf ist. Wenn man Offroad Fährt, dann lässt es sich einfach manchmal nicht vermeiden, dass man mit dem Fuß an die Blinker kommt, das passiert so unterbewusst, dass man es überhaupt nicht mitbekommt.
Die Montageposition ist einfach super unglücklich gewählt.
Ich werd den unteren am Kabel wieder zusammenlöten, Schrumpfschlauch drüber und gut ist, den Oberen habe ich mir heute neu bestellt, aber ich werde die garantiert nicht wieder befestigen, es sei denn ich sehe irgendeinen besonderen Grund dafür. Die Blinker am Lenker sieht man auch von hinten gut genug. Und wenn ich mal anderer Meinung bin, baue ich mir irgendwelche anderen dran, und bestimmt nicht mehr die Kellermann, ich hab einfach keine 120€ die Woche um mir die Dinger im Abo zu bestellen.
