Kellermann-Blinker Hinten - Legacy IO Hawk

Ich wollte eben einen O-Ring hinten am Blinker befestigen, dabei haben sich beide Federn ausgehängt.
Jetzt bekomme ich die nicht wieder eingehängt. Mit der schmalsten Zange nicht, und der Tipp mit dem Kabelbinder funktioniert auch nicht, da die Feder beim ziehen immer nachgibt und sich fast gerade macht.

Gibt es denn nicht eine alternative Feder - etwa durchgehend wie beim Legend?

Ich würde IO Hawk anschreiben, die schicken Dir bestimmt 2 neue Federn zu. Ansonsten kannst Du die auch dort bestellen, falls es Dir zu lange dauert.

Das stand sogar hier, aber ohne Link. Ich gucke mal im Baumarkt. Allerdings sind die Federchen zu weich, weshalb die sich gerade biegen und raus springen.

@Silbervan
Hi, kurze Frage zu den gekauften. Hast du die einfach so verbauen können?
Welche genau hast du gekauft und wie verbaut?
Gruß Blueberry
Nein die konnte ich nicht mehr verbauen ich habe es probiert aber das ging schief als ich die returm war vorne verbaut hatte und habe die Blinker alleine gestartet dann haben die funktioniert habe ich die hinteren aber mit angeklemmt funktioniert denn die vorderen nicht mehr und umgekehrt war es genauso das heißt diese Tore brauchen zu viel Strom.
Am Ausgang gemessen am Controller waren nur knapp 5 Volt die an die Blinker abgegeben werden damit kommen vielleicht die kellermann Blinker so einigermaßen hin aber nicht die reforma, schade eigentlich denn die sehen richtig geil aus.

Meine Federn haben sich jetzt Schon Links 4 mal Gerade gebogen und rechts 2 mal in gerade einmal 150km, hab dann ein Stückchen blumendraht durch die Blinker geschoben und verdreht und die federn wieder gebogen, seit dem hallten beide Blinker ohne rauszuspringen.

Meine Federn haben sich jetzt Schon Links 4 mal Gerade gebogen und rechts 2 mal in gerade einmal 150km, hab dann ein Stückchen blumendraht durch die Blinker geschoben und verdreht und die federn wieder gebogen, seit dem hallten beide Blinker ohne rauszuspringen.

Guten Abend kurze Frage wie montiert man die Blinker ab ? einfach Kabel abziehen ? Sorry für die Frage kenne mich absolut nicht mit der Materie aus

Stecker sitzen jeweils in denSeitenteile und können nach hinten rausgezogen werden. Dann unter der hinteren Fußstütze die eine Imbusschraube rausschrauben. Da sind die Blinker über Federn befestigt.

• Like
Reaktionen: Mak
Ich habe meine O-Ringe von den hinteren Blinker entfernt, da sie sich mittlerweile verdrehen. Ich habe mir jetzt dafür ein Gummi geschnitten und mit Sekundenkleber verklebt. Klappt und sieht besser aus.IMG_1982D.jpeg

So ich hab mir nun folgende Blinker bestellt:

61c2xv9ogPL._AC_SX679_.jpg

Bei Amazon: evermotor Universal 2 Stück E13 Motorrad LED Blinker Aluminiumschale mit schöner Oberflächenbehandlung IP67 Wasserdicht E geprüft

Um die Blinker einfach per Stecker anschließen zu können, hab ich mir zudem noch bei Aliexpress folgende Stecker bestellt:
F-rderung-10Pairs-JST-SM-2Pins-Stecker-M-nnlichen-zu-Weiblichen-Draht-Stecker.jpg_Q90.jpg_.webp

10Pairs JST SM 2Pins Stecker Männlichen zu Weiblichen Draht Stecker

Bekommt man recht leicht verbaut. Einfach per Mutter von hinten verschrauben. Ich gebe zu es erfordert nur ein kleine Zange.

Zurück
Oben