Kennzeichen auf neuen Halter "umkleben"

Mariush

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ort
Oberhausen
eScooter
Egret Eight V3
Mahlzeit alle zusammen,

heute kam mein erster E-Scooter (Egret Eight V3) an. Natürlich sofort losgedackelt und ein Kennzeichen besorgt (y)

Jetzt würde ich (natürlich) gerne eine Probefahrt machen, sobald der Akku voll ist. Das folgende "Problem" hab ich: Ich hab mir für den Egret direkt ein flexiblen Kennzeichenhalter bestellt, der aber erst Montag oder Dienstag ankommen soll. Habt ihr eine Idee wie ich das Kennzeichen auf den vorhandenen Halter bekomme, und es dann problemlos auf den neuen Halter umkleben kann sobald er ankommt? Hab überlegt das Kennzeichen auf eine dünne Pappe/Folie zu kleben und diese dann mit doppelseitigem Klebeband an das Nummernschild, so bekomme ich es wieder ab. Halte ich aber irgendwie nicht für die beste Lösung.

Danke schonmal und beste Grüße
Marius
 

Mariush

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ort
Oberhausen
eScooter
Egret Eight V3
Habe mich dazu entschieden den flexiblen Kennzeichenhalter erst ab der kommenden Saison zu verwenden, glaube es gibt keine wirklich gute Lösung die mich zufrieden stellt. So lange sollte der vorangebrachte halten, ich vermeide einfach Aufsetzer :D

Ideen sind natürlich trotzdem gerne gesehen, vielleicht kann ich es beim nächsten Halter dann so machen oder andere haben eine ähnliche Frage und können die Tipps gebrauchen :)
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Schneid doch einfach das Trägerpapier auf Kennzeichengröße und papp das Teil erstmal mit Doppelseitigem drauf! Wenn der Halter da is ziehst du das Kennzeichen ab und klebst es da drauf
 

Mariush

Einsteiger
Registriert
24 Nov 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Ort
Oberhausen
eScooter
Egret Eight V3
So eine einfache Lösung, und ich bin nicht drauf gekommen... 😅
So werde ich es machen, danke dir! 😁(y)
 
Oben