Kennzeichen leicht "defekt"

ByteFax

Einsteiger
Registriert
18 Okt 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
34
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot G30D II
Ich weiß nicht ob das normal ist, . ich bin davon ausgegangen das das Kennzeichen genau die gleiche Größe hat wie die Kennzeichen Halterung hinten an meinem Scooter.

leider ist die Halterung ein ticken kleiner und unten stand das Kennzeichen daher etwas über , .. mich hat das soweit erstmal nicht weiter gestört,
aber schön war es natürlich nicht, nun habe ich mitbekommen das meine Katze angefangen hat damit zu spielen, und hat mir den unteren Rand des Kennzeichens weggerissen,
durch die sollbruchstellen fehlt also der blaue strich unten und somit auch die Jahreszahl.

ist das schlimm ? ;)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Nicht wirklich, weil die Farbe des "Kennzeichens" ja jedes Jahr geändert wird und ab dem 01. März 2022 ohnedies ein neues "Kennzeichen" fällig ist.
 

ByteFax

Einsteiger
Registriert
18 Okt 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
34
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot G30D II
Ja zum glück is das Jahr ja bald beendet, .. lang muss es ja nicht mehr halten, .. obgleich ich natürlich dann schauen muss wie ich das neue klebe das dies nicht wieder so passiert .. vieleicht so das es eher oben etwas übersteht statt unten
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Upps, böse Katze 😀
Aber Du hast ja noch den Versicherungsschein, daraus ist ja ersichtlich das das Kennzeichen gültig ist.
Bis Mörz 2022 durchhalten, oder für 5€ bei der Versicherung Ersatz besorgen.
Gruß
 

ByteFax

Einsteiger
Registriert
18 Okt 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
34
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot G30D II
20211120_115513.jpg

So schaut das übrigens aus, das Kennzeichen ist glücklicherweise noch voll erkennbar,
nur halt der Rand ist weg, .. da hängt sogar noch ein verräterisches haar ;)
 
Oben