Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die heissen Kerle. Denkt mal an uns FrauenDa fehlen noch die weißen Striche auf dem Tisch und die heißen Mietzen!![]()
![]()
Der Sitz ist da, aber die Sitzstange fehlt oder er hat den Schwebemodus aus Zurück in die Zukunft.@Andy K Interessante Fahrposition des Fahrers. Den Sitz hat die KI wohl weghalluziniert![]()
Hallo, darf ich das für eine Freundin haben?Vor dem Sommer kommt noch die fünfte Jahreszeit...
Anhang anzeigen 227998
Die e-Scooter sind übrigens von SegBooster ePureFun.
Mit fällt mir immer auf, das die meist zwar Reflektoren haben, aber keine Lampen...Bin ich eigentlich der einzige, der bei den Bildern immer versucht, die irgendwie einer Modellreihe oder einem Hersteller zuzuordnen?
Über dem Aufkleber unter dem Lenker stecken doch 2 Handy-LEDs. Und auf dem Aufkleber steht: "Warnung, nicht direkt in den hellen Lichtkegel schauen!"Mit fällt mir immer auf, das die meist zwar Reflektoren haben, aber keine Lampen...