Kilometerfresser - Wieviel KM habt Ihr bisher?

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
💪😎👍
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Nachträglich noch vielen Dank für die ganzen positiven Rückmeldungen & Komplimente hier!

Mittlerweile hat der Roller 15.300km runter und läuft immer noch.
Meine Güte!! Wo fährst du den immer hin? Wie viel Km fährst du Täglich, das du so schnell viele Km Sammelst! Respekt! Habe 1500Km mit meinem 1S Runter. 1 Platten und sonst noch ganz okn
 

thinkpad

Aktiv dabei
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
188
eScooter
E-Twow Booster V
Meine Güte!! Wo fährst du den immer hin? Wie viel Km fährst du Täglich, das du so schnell viele Km Sammelst! Respekt! Habe 1500Km mit meinem 1S Runter. 1 Platten und sonst noch ganz okn
Hallo,

Ich habe kein Auto und deshalb fahre ich sehr viel mit dem E-Scooter, bin bei Strecken von bis zu 8km viel schneller als mit dem Bus oder der Bahn.

Von letztem Freitag bis Heute, sind 360km dazu gekommen. Am Tag fahre ich so 15 bis 60km. An Tagen wo es nass ist oder unter 10 Grad, da fahre ich gar nicht, im Sommer fahre ich aber fasst jeden Abend ne Runde damit spazieren. Dann geht es schnell mit den Kilometern.

Für mich ist es das Perfekte Transportmittel für kurze Strecken bei gutem Wetter und viel Verkehr!
 

Rodney447

Neues Mitglied
Registriert
24 Aug 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
eScooter
xiaomi scooter 1s
Hallo zusammen, ich hab meinen Xiaomi Scooter 1s jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. In dieser Zeit bin ich 1.407,95 Kilometer gefahren. 780,75 Kilometer alleine seit Anfang 2021. Eine Wartung oder Reparatur war in dieser Zeit noch nicht nötig.

Screenshot_20210824-210649_m365 Tools.jpg
 

ActionHeinzi

Aktiv dabei
Registriert
24 Sep 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
56
Ort
Donau-Ries BAYERN
eScooter
Trekstor EG6078
Trekstor EG60. Gekauft 08.2021. 1480 km Laufleistung. 3Akkus im Einsatz, Reichweite je Akku 16km@130kg zu bewegende Masse plus 14 Kilo Eigengewicht. 7 Rücklichter verschlissen, 5 Stangen Heißkleber verbraucht Titanschrauben aus der Luftfahrt für die Nummernschildhalterung verbaut, ein Schaumstoffblock weil das Vorderrad einen die Hose einsaut und 30 cm Klettband hingebastelt
 

Zwangsfahrer

Profi
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
220
Ort
Berlin
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Kann ich nicht sagen - der Trekstor EG 40610 hat keinen Kilometerzähler. Fahre den täglich 36 km seit etwa drei Wochen - müssten schon über 200 km sein!

Vorher den SXT light plus mit 1200 km und den EPF 1 mit 900 km gefahren.
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Auf einem ungefederten Scooter mit 8 Zoll Vollgummireifen.

Das schafft nur Chuck Norris.
 

Taron

Aktiv dabei
Registriert
22 Aug 2021
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
141
Ort
Rheinland
eScooter
Mi Pro2 / #RVLTN
Durchschnittliche Tageslaufleistung seit Tag der Erteilung der Betriebserlaubnisvon über 28 km über 573 Tage hinweg, bist du sicher das du dich nicht vertippt hast ?
Ich meine, er kommt aus Luxemburg oder so (?). Dürfte nicht als EKF nach deutschem Recht gelten und dementsprechend älter sollte das Fahrzeug sein, hab zumindest schon Reddit-Posts zu diesem Fahrzeug von Anfang 2019 gefunden.
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Stimmt, er fährt den Roller laut eigener Aussage seit seit März 2018.
 
Oben