Kilometerzähler auf 0 Prophete 10

Bernhard1992

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Prophete E Scooter
Beim heutigen Starten des Prophete ist der Kilometerzähler genullt.

Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Woran kann das liegen?

Es gibt ja definitiv schlimmeres 😜

Gestern standen da noch um die 420 km...

Mfg
Bernhard
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Hallo Bernhard,

was hast Du denn mit meinem (Ex-) Prophete angestellt?!? 😄

Diesen Effekt hat man normalerweise nur, wenn man das Display (vorzugsweise gegen ein komplett anderes Modell) austauscht, ggf. auch, wen man es schafft, einen komplett tiefentladenen Scooter wieder zum Leben zu erwecken...Zählt er denn die gefahrenen km jetzt wieder oder bleibt der Kilometerzähler auf 0?
 

Bernhard1992

Aktiv dabei
Registriert
14 Mrz 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
39
eScooter
Prophete E Scooter
Hallo,

Schön von dir zu hören. Das ist nicht dein Ex-Prophete 😁

Wir haben doch 2 Stck. Deinen ehemaligen fährt die Freundin.

Dieser läuft nach wie vor und steht unverändert da, bis auf die Bremsbeläge die wir getauscht haben.

Die Kilometer meines Prophetes werden ganz normal erfasst...

Das stellt für mich kein Problem dar mit dem Reset, wollte nur interessehalber mal horchen ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

LG
Bernhard
 

Dorado

Aktiv dabei
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
64
Ort
Mittelhessen
eScooter
KQI Air
Hallo, bei meinem Prophete ist mir heute auch aufgefallen das er erst 16km gelaufen ist ;) Zuletzt waren es ca. 130. War nicht tief entladen oder etwas besonderes vorgefallen.
Viele Grüße
 

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Scheint nicht selten zu passieren.
Der Scooter von meinem Sohn hat bei etwa 400 km auch "genullt" und das Zählen wieder von vorn begonnen.
 

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Heute hab ich die 1000 km voll gemacht und es geht bei Null weiter.
Das erhöht den Wiederverkaufswert ja enorm 😉
 
Oben