Klappmechanismus ePF-1 einstellen

RALPH

Aktiv dabei
Registriert
8 Jan 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
53
Ort
Augschburg
eScooter
ePF-1 City DE Version
Die Schraube ist mit loctite oder sowas gesichert. Innensechskant wird rund
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.535
Punkte Reaktionen
10.296
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Maximal Mittelfest Loctite, denke eher der Inbus ist nicht passend gewesen oder die Qualität ist nicht gut. Bisher habe ich alle Schrauben am Roller lösen können und wieder mit mittelfester Schraubensicherung gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

RALPH

Aktiv dabei
Registriert
8 Jan 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
53
Ort
Augschburg
eScooter
ePF-1 City DE Version
Aha Bordwerkzeug mangelhaft :)
Dann doch mal aus dem Keller vernünftiges Werkzeug rauftragen.
Hab meinen epf 1 grad gestern abend geliefert bekommen. Funktionstes : läuft. Firmware update erledigt. Warte auf Post von WGV.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.535
Punkte Reaktionen
10.296
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Kann natürlich sein, dass das mitgelieferte Werkzeug 🛠 nicht so gut ist und muss dir da wohl recht geben.
Hatte bisher mein eigenes vorhandene Werkzeug benutzt.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem Roller und herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Oben