Kleine Hamburg-Tour mit Plattfuss am 06.10.2022

Zabba

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
65
Ort
Ahrensburg
eScooter
Egret X (Erstscooter)
Hallo Leute,
heute ist für mich eun besonderer Tag.

Und das liegt daran das ich heute meine ersten 50Km zusammen gefahren habe,
für viele für Euch sicherlich keine große Sache aber für mich schon.

Bin halt ein alter verkappter Romantiker...

Plattfuss und ich sind heute Nachmittag bei schönstem Wetter von den Landungsbrücken in Richtung Feldstraße, weiter in Richtung Alster und selbstverständlich auch einmal drum rum.
Ich muss zu meiner Schade gestehen, es war meine erste längere Tour und das stehen auf dem Scooter war
für mich als Newbee schon eine kleine Herausforderung.

Selbstverständlich haben wir auch Fotos gemacht und um Euch hier nicht mit den unzähligen Fotos zu
belästigen habe ich diese kurzer Hand für Euch in einem Album gestellt.

Zu den Fotos, hier klicken!

Wenn das Wetter zum Wochenende auch so schön wird, dann könnte ich mir durchaus eine Widerholung vorstellen!
So, das soll es für heute gewesen sein!

Habt noch einen schönen Tag und bis bald,
ich mache mir zur Feier des Tages jetzt ein kühles Bier auf und freue mich über Euer Feedback.

Euer Michael
 

Anhänge

  • SGN_10_06_2022_1665070903598.png
    SGN_10_06_2022_1665070903598.png
    583,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Oben