Klick-Fix Halterung für den Streetbooster Two

Volturnus

Einsteiger
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two
Hallo zusammen,

mein Streetbooster Two kommt hoffentlich in den nächsten Wochen an. Aus diesem Grund schaue ich schonmal nach Zubehör.
In der Artikelbeschreibung auf der offiziellen Website steht etwas von einer speziell für den Streetbooster Two entwickelten Klick-Fix-Halterung (für Körbe/Taschen). Dort steht allerdings auch, dass diese erst noch zugelassen werden muss.

Hat jemand da nähere Infos zu oder vielleicht die bereits vorhandene Halterung schon ausprobiert?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.
Viele Grüße.
 

Ina

Aktiv dabei
Registriert
23 Sep 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Streetbooster two
Ich hatte bei SB mal nachgefragt, wann es die Halterung denn zu kaufen gibt. Da sagte man mir: "Innerhalb der nächsten Monate".
Nicht wirklich präzise.:rolleyes:
 

Volturnus

Einsteiger
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two
Danke für die Antwort. Wollen wir mal hoffen, dass die dann jetzt bald kommt und 'innerhalb der nächsten Monate.' nicht so gemeint ist wie 'innerhalb der nächsten Wochen.' bei meinem Streetbooster. :D
 

Ina

Aktiv dabei
Registriert
23 Sep 2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Streetbooster two
Na ja, das hoffe ich auch!Wobei Monate sich ja hoffentlich nicht auf über 12 Monate ausdehnt! Ich habe meine two auch noch nicht, habe mir aber erst mal ne no-name Tasche besorgt, damit dann wenigstens Schloss und Schlüssel nen Platz haben.
 

baiano

Einsteiger
Registriert
12 Nov 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
eScooter
Streetbooster Two
Ich habe grade eben mit der Firma telefoniert und die meinten das es noch was länger dauert.. Da die Herstellung der Werkzeuge sehr teuer sind und es anscheinend nicht so hohe Verkaufszahlen gab.Sie suchen grade nach einem Weg um es nicht so teuer für den Kunden zu machen.
 

Volturnus

Einsteiger
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Streetbooster Two
Danke für die Info. Dann werde ich mich wohl mal anderweitig umschauen.
 
Oben