Klong Geräusch beim Exit Cross wie beheben

Oberkasseler

Aktiv dabei
Registriert
11 Jul 2019
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
5
Ort
Oberkassel
Ich überlege mir den Exit Cross zu kaufen. Wie man hier so liest, ist er mit einigen Mängeln versehen, wie z.b. das laute Klong Geräusch.

Weiß wer wie man das Geräusch beheben kann und ob das als Laie machbar ist?

Die anderen bekannten Mängel stören mich nicht. Aber solch ein lautes Geräusch scheint echt nicht normal zu sein. Da liegt wohl ein "Hardware Fehler" vor?
 

Commander

Einsteiger
Registriert
14 Jun 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Laut einem Statement in deren Facebook Besitzer Gruppe haben das alle neuen Roller nicht mehr, da sie jetzt einen Gummidämpfer in die Feder einbauen. Wer schon einen Roller hat, bei dem das Geräusch auftritt, der soll einen RMA-Antrag stellen und bekomme das getauscht.
 

Kuppes

Aktiv dabei
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
73
Ort
88400 Biberach
eScooter
Sko-Fo
Wie ich gehört hab , soll die 2.Generation um einiges besser geworden zu sein . Wollte mir den Scooter auch zulegen , bin aber noch etwas skeptisch , da ich mir das Video von einem neutral beurteilenden Käufer angeschaut hab und der einige Mängel aufdeckt.
Ich werde mir erst mal einen Scooter leasen , bis mal einige der Flitzer auf den Strassen sind , die man vergleichen kann....
 

Oberkasseler

Aktiv dabei
Registriert
11 Jul 2019
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
5
Ort
Oberkassel
Vielen Dank für diese Info. Das hört sich doch gut an.

@Kuppes
Keine schlechte Idee. Die erste große Lawine an Escootern wird wohl August/September kommen. Wenn man sieht was bei IO Hawk los ist mit den vielen kleinen Schwachstellen, dann werden vermutlich die anderen Hersteller auch ihre Problemchen bekommen.

Erstmal abwarten klingt vernünftig. Dabei hätte ich so gerne schon jetzt einen...
 
Oben