Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Km Laufleistung gesamt SoFlow S03

Catch

Mitglied
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Soflow s03
Moin in die Runde
ich vermute das ich gebrauchten Roller gekauft habe❗️
Räder sind dreckig, Display verkratzt und ohne Schutzfolie
kann man die gesamte km Laufleistung sehn beim soflow s03 ❓

AD255AD7-D475-472F-8725-0DA960D23A64.jpeg


6116B42B-DF25-4C3C-A67D-095F59D07211.jpeg


2E8D529D-F83B-4C95-B349-8E5F334F6E18.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
7.669
Punkte Reaktionen
3.831
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Die Reifen sind noch neu. Da sind noch alle Gummiwutzel und in der Mitte die Nahtstelle der Form zu sehen.
Das „dreckige“ ist vielleicht ein Trennmittel.

Das mit den Kratzern ist allerdings nicht so schön. Ist da denn überhaupt eine Schutzfolien auf dem Display?

Hat das Ding eine App Anbindung?
 

Catch

Mitglied
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Soflow s03
danke für deine Antwort
ich weiß nicht ob da eine Folie drauf ist oder gehört
Ja hat App Anbindung
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
7.669
Punkte Reaktionen
3.831
eScooter
🛴 siehe Signatur ↗️
Dann müßte man doch in der Soflow App die Gesamtkilometer sehen können.
Ob es für den Soflow noch drittanbieterapps gibt kann ich aber nicht sagen.
 

bugmenot

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Soflow So3
Der SoFlow hat eine Gesamtkilometer Anzeige im Display.
Schnell hintereinander den Taster doppelt drücken schaltet um.
Auf dem Display ist ab Werk eine Schutzfolie, siehe diverse Unboxing Videos bei Youtube.
Die Reifen sind auch auf jeden Fall gebraucht.
Das war eindeutig ein Rückläufer.
 

Supahstar

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
9
eScooter
Xiaomi pro 2
Sorry aber für mich sieht das nicht nach neu aus. Scheint wohl ein paar Kilometer gefahren zu sein und dann zurück geschickt worden... ist meine Vermutung .
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
1.345
eScooter
ESA 1919 Turbo
Wenn das Schmutz vom Fahren wäre, wäre der Rest außenrum auch verschmutzt - ist er aber nicht.
Ich vermute eher, dass der Reifen nicht in einem Reinraum gelagert wurde und schließe mich der Meinung von @kamy an.
Außerdem ist der Ursprungpost schon fast 1 Monat alt...
 

bugmenot

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Soflow So3
Jeder kann meinen war er will.
Ich hatte zwei So3 Zuhause, der erste war tatsächlich auch ein Rückläufer, Displayfolie fehlte, nicht original verpackt.
Der ging jedoch nicht deshalb zurück sondern weil er defekt war. Der zweite war original verpackt und mit Displayfolie.
Bei beiden sahen die Reifen nicht so aus.
Hab noch ein Bild gefunden vom Roller frisch ausgepackt und nur in der Wochnung ein wenig gerollt:
reifen.jpg
Ist aber auch egal, denn ohne Displayfolie wurde der Roller mindestens schon mal ausgepackt und die selbige abgezogen.

Außerdem ist der Ursprungpost schon fast 1 Monat alt...
1 Monat, nicht 1 Jahr
Außerdem ist ein Forum auch dazu gut als stiller Leser an Informationen zu kommen.
Und da die Frage nach der Gesamtkilometer keiner beantwortet hatte...
Vielleicht meldet sich ja @Catch nochmal, immerhin hat er meinen Beitrag gelikt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catch

Mitglied
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Soflow s03
Jau hier bin ich 😎
ich hatte jetzt mal geschaut meiner hat jetzt 12km auf der Uhr.
ich nutze mein e Scooter haup sächlich um zum lkw zufahren bin halt faul 😂

lg mike
 

Topspeed

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bremen
eScooter
Soflow SO3
Moin, ich muss mich hier mal rein hängen. Bevor ich diesen Thread entdeckt habe, hatte ich rausgefunden, dass man durch 2x drücken den gesamt Kilometerstand angezeigt bekommt, das hat auch soweit funktioniert. Letzte Woche hatte ich zuletzt mal nachgesehen und war schon bei 94Km.

Heute war ich mal wieder neugierig und siehe da, das Display zeigt 7 Km heute gefahren und gesamt (2x drücken) 19 Km. Zählt der immer nur bis 100 ? Wer kennt sich aus ?

VG Jens
 

Chefingenieur

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
64
eScooter
Soflow SO3
Also ich habe aktuell 232 km Gesamt auf dem Tacho.
Vergisst er das vielleicht wenn die Spannung unterbrochen wird? Akku komplett leer gefahren?
Schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Topspeed

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bremen
eScooter
Soflow SO3
Also ich habe aktuell 232 km Gesamt auf dem Tacho.
Vergisst er das vielleicht wenn die Spannung unterbrochen wird? Akku komplett leer gefahren?
Schon seltsam.
Hmm, also ich hatte den bisher genau 1x so weit leer gefahren, dass er nicht mehr fuhr und das Akku Symbil blinkte. Das war nach der ersten oder zweiten Ladung. Aber das muss er doch eigentlich abkönnen ? Ich denke mal dass ich danach auch schon wieder mehr als 19 Km gefahren bin, oder es sind 119 und die 3. Stelle wírd nicht angezeigt ?
 

Topspeed

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
18
Ort
Bremen
eScooter
Soflow SO3
So, bin eben bei der Post gewesen und der Tacho zeigt 22 Km gesamt hmm. Dann muss er sich ja zwischendurch wieder auf Null gestellt haben :unsure:
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben