Kofferraum e-scooter

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Moin Moin Kollegen, ich suche noch einen e-scooter für den Kofferraum Seat MII :) Also klein halt :) Meinen S950 nehme ich für Touren, aber nun sollte noch immer einer dabei sein, für den besagten Kofferraum. Der Mii hat 97 cm in der Breite, nachdem würde der Moovi Mini mit 96 cm geklappt reinpassen ! Der SoFlow S01 hat etwas mehr, gibt es noch andere Modelle in der Richtung ? Reichweite ist da nun ja nicht so wichtig, klein, kompakt und leicht halt !
 
U

User 824

Gast
Der SXT Light Plus V

Länge, Breite, Höhe (in cm)
94 x 38 x 116
Länge, Breite, Höhe / gefaltet (in cm)
94,5 x 13,5 x 30
Gewicht (inkl. Akku) in kg
11,2

ist da vielleicht noch was.
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Hi BingEr, den kenne ich auch, gibt es auch unter anderen Branding, mit kleinen Unterschieden, aber 700-1000 € im Kofferraum zu platzieren ist mir dann doch ein wenig Oversized, der S01 und Moovi gibt es schon unter 300 Euronen.
 
U

User 824

Gast
Hi BingEr, den kenne ich auch, gibt es auch unter anderen Branding, mit kleinen Unterschieden, aber 700-1000 € im Kofferraum zu platzieren ist mir dann doch ein wenig Oversized, der S01 und Moovi gibt es schon unter 300 Euronen.

Einerseits haste natürlich Recht. Es kommt halt drauf an wie oft man ihn am Ende brauch.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
SiSa wie sieht es denn aus, wenn du die Möhre diagonal in den Kofferraum stellen würdest? geht da was? Dann gewinnst du ja vielleicht paar cm?
Ich spiele ja auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen Scooter zu holen, der in meinen Kofferraum (Corsa D) passt. Diagonal könnte der Streetbooster One mit seinen 104cm passen... Aber ich schaue auch immer nach kleinen aber eben auch brauchbaren Scooter. Der E-Twow zb ist auch nice, aber relativ teuer (als Drittsccoter)
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Einerseits haste natürlich Recht. Es kommt halt drauf an wie oft man ihn am Ende brauch.
Stimmt, eigentlich plane ich ihn nur für City Fahrten, Auto vor der City parken umsonst und dann Besorgungen per Scooter erledigen, mehr ist da nicht geplant oder Auto zum Kundendienst und den Weg von Werkstatt hin und zurück.
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
SiSa wie sieht es denn aus, wenn du die Möhre diagonal in den Kofferraum stellen würdest? geht da was? Dann gewinnst du ja vielleicht paar cm?
Ich spiele ja auch die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen Scooter zu holen, der in meinen Kofferraum (Corsa D) passt. Diagonal könnte der Streetbooster One mit seinen 104cm passen... Aber ich schaue auch immer nach kleinen aber eben auch brauchbaren Scooter. Der E-Twow zb ist auch nice, aber relativ teuer (als Drittsccoter)
Stimmt quer kann man noch paar Zentimeter rausholen :cool:
 

SiSa

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
24
eScooter
S950
Moin. Moin e scooter Freunde, habe gestern live in YouTube die Live Demo Übertragung von den Scooter Helden angeschaut, war was los in Berlin, Zweck ist ja alle e mobility Fahrzeuge zu legalisieren, vielleicht klappt es ja :) Einrad, Skateboard etc. zu legalisieren, dann wäre das Kofferraum Problem erledigt :)
 
Oben