Kommt dieses Jahr noch was neues?

Lisij

Experte
Registriert
6 Jun 2021
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
2.505
Weiß jemand von euch ob Epowerfun dieses Jahr was neues bringt?
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ohne genaue Details zu kennen, würde ich mal orakeln, dass man für den Spätsommer/Herbst (mit 4-6 Wochen Vorankündigung) ein neues Modell erwarten darf.
Und trotz höchster Heheimhaltungsstufe kann man davon ausgehen, dass es eine deutliche Verbesserung zum EPF-1 Pro werden wird, das aber, wie bisher auch, weder leistungsmäßig noch bzgl. Reichweite oder Federungskomfort in der obersten Liga mitspielen kann - dafür wird der Preis aber auch bezahllbar bleiben, und 22 km/h dürfen wohl auch weiterhin erwartet werden können.
Wer also nach was Neuem Ausschau hält und bei überschaubaren Anschaffungskosten Wert auf bekannt guten deutschen "Hersteller"-Support und entsprechende Ersatzteilverfügbarkeit legt, sollte sich noch etwas gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Telefunken S950
Hi Lisij ! Also ich hab gehört, dass ePowerFun ein neues Modell Namens "Ultimate 2 Pro extrem" im Oktober für round about 700€ auf den Markt bringt. Laut Firmensprecher ist die erste Auflage leider bereits vorverkauft. Nächste soll es dann wieder 02/2023 geben. Ja, ne, ist natürlich Quatsch ! Ich wollt nur ein herzliches Hallo zurückgeben 🌹( und beweisen, dass ich Scooter-Firmen googeln kann und in einem Forum Leute, die mich angeschrieben haben, wieder finde :ROFLMAO:) Ich wünsch Dir so schnell wie's geht neue Top-Modelle von ePowerFun !!! Liebe Grüße !
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben