Komoot Tour in Hamburgs Altem Land und Elbe

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.114
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Ich habe wieder kackfrech eine weitere eScooter Tour bei Komoot eingestellt. Es läuft offiziell weiter als Fahrradtour, weil Komoot keine Rubrik eScooter einstellen will solange es eScooter nicht bei Openstreetmaps gibt. Ich weiß leider nicht wie man dort nach den Begriff "eScooter" suchen kann, denn dann hätten wir zumindest die Chance eScooter Touren über den Titel zu finden.
Es geht durchs Moor, altes Land, zur Elbe und zurück.
Das ist eher eine Tour zum fahren und nicht um alle 500m anzuhalten und zu quatschen. In den warmen Monaten gibts an der Elbe einen Imbisswagen.
Start und Stopp ist der Bahnhof Neu Wulmstorf. Da kann man auch kostenlos im P&R Parkhaus sein Auto abstellen.
https://www.komoot.de/tour/968860303
1667335617493.png
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.522
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
War vielleicht zu viel Nebel 🤷🏻‍♂️

Edit: Auf Komoot sind aber Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben