Kontaktieren des Steuergeräts

Free-rider

Mitglied
Beiträge
16
Reputation
0
eScooter
E Flux
Hallo liebe Freunde,
Ich wollte ein Bremslicht anschließen mit einem step down Modul da meine Komponenten auf 12 volt betrieben werden nach einschalten der Zündung beim basteln quälte das Modul und ich nahm sofort alles vom Netz.
Beim Steuergerät bzw nach dem 9 pol Stecker habe ich 10 centimeter Kabel Brand gesehen, daraufhin knippste ich diesen Kabelbaum ab nach dem 9 pol.
Überprüfte den Kabelbaum mit Multimeter ob gasgriff noch geht.
Also Multimeter kann etwas messen scheint also ok.
Ich brauche nun unbedingt die Kontaktieren vom Steuergerät da ich die gerne wieder zusammen setzten würde aber die Kabel Farben sind zu 70 Prozent unterschiedlich.
Fotos sind gleich da.
.
Ich muss jetzt Bahn fahren wie upturn.
Ich habe nach wahrloser kontaktieren einmal sogar den Motor mit Vollgas hinbekommen, da flog dann alles mit scooter vom Tisch lach
 

Free-rider

Mitglied
Beiträge
16
Reputation
0
eScooter
E Flux
Gute morgen,
Ich könnte bisher keine Fortschritte machen.
Falls noch andere einen street 20 haben würde ich mich über Fotos von deren kontaktierung freuen.
.
Ja das ich keine Fotos gemacht habe ist mehr als blöd gewesen
 

Neueste Themen

Oben