Kontaktieren des Steuergeräts

Free-rider

Einsteiger
Registriert
26 Feb 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
eScooter
E Flux
Hallo liebe Freunde,
Ich wollte ein Bremslicht anschließen mit einem step down Modul da meine Komponenten auf 12 volt betrieben werden nach einschalten der Zündung beim basteln quälte das Modul und ich nahm sofort alles vom Netz.
Beim Steuergerät bzw nach dem 9 pol Stecker habe ich 10 centimeter Kabel Brand gesehen, daraufhin knippste ich diesen Kabelbaum ab nach dem 9 pol.
Überprüfte den Kabelbaum mit Multimeter ob gasgriff noch geht.
Also Multimeter kann etwas messen scheint also ok.
Ich brauche nun unbedingt die Kontaktieren vom Steuergerät da ich die gerne wieder zusammen setzten würde aber die Kabel Farben sind zu 70 Prozent unterschiedlich.
Fotos sind gleich da.
.
Ich muss jetzt Bahn fahren wie upturn.
Ich habe nach wahrloser kontaktieren einmal sogar den Motor mit Vollgas hinbekommen, da flog dann alles mit scooter vom Tisch lach
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Der Mann für's Grobe! ?
Was ist denn das überhaupt für ein Scooter?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
nen E-Flux ;)

Merke: Mach Fotos bevor du Kabel auspinnst ;)
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Ach, klaro - steht ja im Profil ?
 

Free-rider

Einsteiger
Registriert
26 Feb 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
eScooter
E Flux
Gute morgen,
Ich könnte bisher keine Fortschritte machen.
Falls noch andere einen street 20 haben würde ich mich über Fotos von deren kontaktierung freuen.
.
Ja das ich keine Fotos gemacht habe ist mehr als blöd gewesen
 
Oben