Kooperation GroverGo mit Saturn & Media Markt

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.744
Ort
Hamburg

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Da muss ich mal einhaken - ich bin schon lange Kunde bei Grover und sehr zufrieden. Das Modell ist genial, weil man es auch als Finanzierung nutzen kann. Man zahlt am Ende zwar mehr als wenn man kauft oder zu Null Prozent finanziert, ist dabei aber eben flexibel.

Je länger man die Laufzeit wählt, desto günstiger wird der Monatspreis. Ich hatte mir zuerst den #BRLN V3 gemietet, leider hatte der nach wenigen Tagen Nutzung einen Platten vorn und ich musste ihn zur Reperatur geben. Da man mir angeboten hatte, um Zeit zu sparen, die Miete zu stornieren und ich kann neu mieten, habe ich den Weg gewählt. Denn genau zu der Zeit war der G30D in Berlin im Saturn verfügbar und ich hab ihn jetzt dort gekauft :D

Aber ansonsten kann ich Grover ganz schmerzfrei weiterempfehlen. Zumal man in dem Preis auch die Versicherung dabei hat (plus eine Versicherugn von Grover selbst bei Schäden am Gerät) und sich einfach um nix selbst kümmern muss.
 
Oben