Gelöschtes Mitglied 26867
Einsteiger
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Hallo ihr lieben
Habe Anfang Oktober 2024 meinen Roller bekommen. Installation u. Inbetriebnahme hat alles gut funktioniert und bin seitdem auch gefahren/-gerollt.
Am vergangenen Montag waren mein Partner (der genau den gleichen Roller wie ich hat) und ich kurz Einkaufen. Als ich meinen Roller wie gewohnt einschalten wollte, war dies nicht möglich.
Habe ne ganze Stunde probiert aber nichts half.
Fazit war, ich musste mich mitsamt den Roller mit dem Taxi nach Hause bringen lassen.
Ab da begann das Dilemma
Ich habe wirklich alles probiert um wieder eine Verbindung herzustellen. Nichts.
Dann beim Support/Kundendienst angerufen…..Ich solle Bilder und eine kurze Beschreibung zum Problem schicken. Habe ich gemacht. Nach 2 Tagen wieder angerufen, ob dahingehend was unternommen wurde. Es seien keine Mails angekommen
Also die selbe Mail nochmals hingeschickt und wieder sei nichts angekommen. Es verging wieder ein Tag. Dann wurde mein Anliegen per Telefon erfasst und (ich hoffe) weitergeleitet. Das war Heutefrüh und man wird sich die nächste Woche per Mail melden. So geht das die ganze Woche.
Zwischenzeitlich habe ich erneut versucht eine Kopplung zwischen Handy, App und Roller hinzubekommen. Nichts.
Er findet den Roller aber will sich einfach nicht koppeln.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Habe Anfang Oktober 2024 meinen Roller bekommen. Installation u. Inbetriebnahme hat alles gut funktioniert und bin seitdem auch gefahren/-gerollt.
Am vergangenen Montag waren mein Partner (der genau den gleichen Roller wie ich hat) und ich kurz Einkaufen. Als ich meinen Roller wie gewohnt einschalten wollte, war dies nicht möglich.
Habe ne ganze Stunde probiert aber nichts half.
Fazit war, ich musste mich mitsamt den Roller mit dem Taxi nach Hause bringen lassen.
Ab da begann das Dilemma
Ich habe wirklich alles probiert um wieder eine Verbindung herzustellen. Nichts.
Dann beim Support/Kundendienst angerufen…..Ich solle Bilder und eine kurze Beschreibung zum Problem schicken. Habe ich gemacht. Nach 2 Tagen wieder angerufen, ob dahingehend was unternommen wurde. Es seien keine Mails angekommen
Also die selbe Mail nochmals hingeschickt und wieder sei nichts angekommen. Es verging wieder ein Tag. Dann wurde mein Anliegen per Telefon erfasst und (ich hoffe) weitergeleitet. Das war Heutefrüh und man wird sich die nächste Woche per Mail melden. So geht das die ganze Woche.
Zwischenzeitlich habe ich erneut versucht eine Kopplung zwischen Handy, App und Roller hinzubekommen. Nichts.
Er findet den Roller aber will sich einfach nicht koppeln.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?