Kqi3 Pro - Neuer Controller?

kr0nik

Einsteiger
Registriert
26 Jan 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
niu kqi3 Pro
Ich würde als erstes einmal die Stromversorgung (Akku) abklemmen, evtl. hast Du Glück und es funktioniert danach wieder. Bist Du im Regen gefahren? evtl. ist Wasser eingedrungen?
Hab ich abgeklemmt, ca eine Stunde, angeschlossen, nix passiert.

Hab jetzt einen neuen Controller bestellt. Wenn das nix bringt weiter gucken
 

kr0nik

Einsteiger
Registriert
26 Jan 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
eScooter
niu kqi3 Pro
So hat sich erledigt, Netzteil war defekt, keine Ahnung warum es dann trotzdem grün leuchtet?


Und bremse hinten war einfach fest,

Roller läuft wieder
 

fl4shb4ng98

Aktiv dabei
Registriert
18 Okt 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
12
Ort
Bocholt
eScooter
KQI 3 Sport + Mi 3
@kr0nik Hi. Suchst du noch nach nem Controller? Habe hier einen rumfliegen, welcher sich nicht per App verbinden lässt. Ansonsten einwandfrei.
 
Oben