Kqi300x Tuning

Vman

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
300X
Was ist das unterschied zwischen Firmware KBE13D03 und KBE13M02?

tihon

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich schaff es nicht. Ich brauche umbedingt Hilfe!
Ich habe alles wie Beschrieben gemacht aber ich kriege am Ende kein Update. Kann mir nicht ein Profi von euch dabei Helfen?
Ich verzweifle.

hjcday

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
KQI 300x
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle Anweisungen befolgt und die richtige App-Version verwendet, aber das Update-Popup erscheint nicht.

Ich benutze ein Samsung-Handy.

Vielen Dank aus Australien.

Hello, I'm having the same issue. I followed all the instructions and used the correct app version, but the update popup isn't appearing.
I use a Samsung phone.

Thanks from Australia.

Andre1987K

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
KQi 300x
Also wenn ihr den Thread mal aufmerksam lesen würdet, würdet ihr rausfinden wie.....

Ihr müsst euch mit einem anderem Gerät und der richtigen App einmal einloggen und dann wieder auf dem eigenen mit der gehackten App und dann das mit dem Link machen....dann erscheint das Update auch. Einfach mal lesen.

Danielson25

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
10
eScooter
KQI300P
Moin, ich habe den 300P und dort scheint es nicht zu funktionieren. Ich weiß, dass es die Version vom X ist, soll ja aber auch mit dem P gehen. Alles genau wie von Andre1987K beschrieben gemacht und es kommt kein Update zum Vorschein. Habe die KBE38D03 Version auf dem Motor Controller. Oder ich übersehe was ?!

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.610
eScooter
diverse
Entweder nicht die gecrackte App Version (nur Android) nach der Anmeldung in der NIU Original App aufgespielt, oder nicht die Rechtvergabe (Bluetooth, WLAN, GPS/Ortfreigabe für die App - wird unter Umständen nicht von der aktuellen NIU App Version übernommen), oder vergessen die LINK Adresse zur aufzuspielenen Firmware (bei https://www.jupoma.de) einzutragen.
Das sind die häufigsten Fehler bei dieser Aktion und wer nicht mal das Video zum Thema auf der jumpoma.de Homepage zum NIU Tuning dort „versteht“, den kann ich hier auch nicht weiterhelfen - die sind technisch einfach zu unbegabt, Anleitungen zu folgen und auch zu verstehen, was in etwa abläuft, da hätte ich dann mit der geistigen Reife bedenken, wenn die illegal getunt mit NIUs unterwegs sind.

Im Übrigen, solange ihr nicht auf D zurückflashen könnt, wird bei einer Repertur durch AXDIA der Motorcontroller auf Eure Kosten getauscht. Lest: -> HIER <- (LINK)

chrispiac

Meister
Punkte Reaktionen
4.610
eScooter
diverse
Wie realistisch ist deiner Meinung nach die Möglichkeit des Zurückflashens in Zukunft?
Es muß ja „nur“ mal jemand die Firmware aus einem deutschen eScooter (ohne Ändrung) auslesen und neben der US und EU Firmware posten. Dann kann man jederzeit mit der gleichen Anleitung/Vorgehen wieder zurüch zur deutschen Version. So war es ja bei Kqi3 und Kqi2 auch. Es wäre auch möglich die Firmware für die 300p etsprechend zu extrahieren und veröffentlichen. Sollte ich mir wirklich noch den 300x zulegen, wäre das einer der ersten Punkte, die ich machen würde - nach Kontataufnahme derjenigen, di es berets gemacht haben. Allerdings weiß ich nicht, ob nicht neue Modelle von NIU im Sommr ersscheinen und ob mein KQi3 Max in der Familie weitergereicht wird. Vorher habe ich keinen Platz für einen neuen NIU eScooter.

Andre1987K

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
KQi 300x
Mich würde das zumindest für zwei Fällen sehr interessieren. Einkassieren der Ordnungshüter (weil z.b sich jemand den Scooter schnappt und auf öffentlicher Straße kontrolliert wird, statt auf meinem riesigem Privatgelände damit zu fahren :D) und für etwaige Garantiefälle.

Dann warten wir wohl mal den Sommer ab. Vielleicht schafft es aber ja doch noch jemand Fähiges hier die deutsche FW Costumer freundlich als flashende Version zur Verfügung zu stellen. Gerne für ein Sixpack via PayPal 😁

square111

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
NIU KQI 300X
Hat man gar keine Möglichkeit wieder auf max 22 einzustellen wenn man auf US/EU Firmware updated?. Also zumindest so, dass es nicht auffällt. Mir ist egal wie schnell das geht, hauptsache nicht so einfach ersichtlich, dass da die Firmware manipuliert wurde.

Oben