Kriege mein Vollgummimantel nicht auf die Felge

Ibo

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Explorer ESA 1919
Achso, sag das doch gleich😁Pass auf erstmal isses nur der Hinterreifen. Nur Mantel drauf.
Ich bringe die Felge und den Mantel mit, weil einen Mantel hab ich zerstört.
Das andere können wir dann vor Ort nochmal drüber reden, weil ich jetzt nicht genau weiß was du da meinst mit Lager und alles.
Sag mir wann du Zeit hast und wo genau ich hin soll.
Ich komme mit U oder s Bahn.
Ist das ok für dich?
 

Ibo

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Explorer ESA 1919
OK, ich wiege nur 60kg, von daher denke ich nicht das ich die SKF brauch, jetzt kommt ja auch noch der Winter , werde es eh kaum benutzen.
Ich bringe einfach ein Satz Mäntel mit und melde mich dann nach den Ferien.
Sagst mir dann pv genau wohin, und die Kohle isses mir dann schon wert, keine sorge, bis dann.
Wir bleiben in Verbindung.
Bleib gesund 👍
Mfg
 
U

User 824

Gast
@Ibo Handheld hat mit den Lagern nicht ganz unrecht. Wenn das Rad eh Grad draußen ist Spar an den 10 Euro nicht. Du ärgerst dich viel mehr wenn du das Rad in 3 Monaten wieder ausbauen musst 😉. Die China Lager sind Cent Produkte. Da ist die Langlebigkeit einfach nicht so ideal will ich meinen.

Ist ja noch etwas Zeit wie ich lese. Aber überlegen würde ich es mir 👍
 

Ibo

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Explorer ESA 1919
OK, wenn mir jemand sagt welche genau das wären, hab nen ESA 1919, 8,5 Zoll Vollgummi Reifen mit vordersntrieb und Scheibenbremse hinten.
Vllt kann ja jemand ein Amazon Link oder Screenshot schicken.
Danke im voraus.
LG
 

Ibo

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Explorer ESA 1919
Paar Bilder, Der Hinterreifen ist mit Schrauben notdürftig zusammen geflickt, für paar hundert Meter funktioniert es sogar 😁

16027937450902502599938781237004.jpg

16027938068625449605855423893824.jpg

16027938365562262344241194350224.jpg

1602794001518419305841376413408.jpg
 
U

User 824

Gast
Ohne Gewähr.. wenn mich Google nicht beschummelt hat sind's 6001 Lager.

Aber warte mal auf eine Antwort von z.b @Hansheld das klang ja als wüsste er es genau 👍
 

Ibo

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Explorer ESA 1919
Bringste die beiden Felgen mit, beide Achsen müssen raus. Dann kannste Dir gleich zwei Paar schöne SKF-Lager einsetzen, dann haste damit auch keinen Stress mehr. Da kostet der Satz glaube 15 oder so. Kann ich dir auch alles zusammen machen. N Fuffi plus Material.

Edit meint: Alle 4 Lager bei Amazon für knapp 18
 

Ibo

Einsteiger
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Explorer ESA 1919
@ Handheld
Hi,
Hab ksr group angeschrieben, die Hersteller des ESA 1919, hab denen gesagt der Mantel des Hinterreifens sei gerissen wollte eigentlich nur wissen ob die den kompletten reifen zum Verkauf haben.
Die meinten aber gleich das es ein Garantie Fall wäre und sie mir den kompletten Hinterreifen zuschicken würden.
Ich sag dann trotzdem noch bescheid, glaubs erst wenn ich den Reifen in der Hand hab.😁
 
Oben