@luenover Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, da du meinen #24 ignoriert hast.
Aber bevor noch dein Sohn zu Schaden kommt wegen der bisher hier demonstrierten Ahnungslosigkeit (z.B. #26, gefahren ohne innere Lagerschale):
Das "Teil 38" auf der Zeichnung ist nicht
ein Teil, sondern der komplette untere Lagersatz (von oben nach unten):
Lagerschale
Kugelring
Gabelkonus (das öminöse "Teil 38" ).
Siehe Wikipedia, der Ahead-Steuersatz mit (offenem) Konuslager
Die in das Steuerrohr eingepresste Lagerschale sieht zerstört aus, da scheinen durch den Unfall sogar Teile herausgebrochen zu sein.
Das erklärt auch die Aussagen, dass die Kugeln und der Gabelkonus (ich nenne den bei Konuslagern auch "innere Lagerschale") im Steuerrohr verschwunden waren/ beim ersten Mal das Kugellager nicht gängig war.
Da muss ein kompletter neuer unterer Lagersatz rein, nicht nur ein neuer Kugelring.
Die im Steuerrohr eingepresste äußere Lagerschale muss man herausschlagen (siehe das Video in #19),
die neue einpressen (nicht wie in dem Video reinschlagen, die kann ansonsten verkanten, nicht korrekt sitzen).
Insoweit noch mal der hier bereits gegebene dringende Rat, sich an eine Fahrradwerkstatt zu wenden.
Die kann das passende Lager besorgen und einpressen, idealerweise ein gedichtetes Cartridge-Lager wie in dem Video und nicht so ein schrottiges offenes Konuslager, das original verbaut ist.
Und da der Aufprall so stark war, dass sich die Gabel sehr stark verbogen hat (da wurde wohl schon eine neue besorgt), muss auch der gesamte Rahmen incl. Lenkstange (Risse, v.A. in den Schweißnähten anfangs schlecht erkennbar), die Bolzen und Schrauben des Klappgelenks (würde ich komplett ersetzen) und das obere Lager genau untersucht werden. Ich bezweifle, dass Du hierfür ausreichende Kenntnisse hast.