Kugoo Kirin G1

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Wieder ein durchaus interessanter E-Scooter von Kugoo (der vermutlich auch wieder keine ABE erhalten wird - stattdessen bringt man hierzulande nur den "Schrott" ala M2 Pro auf den Markt) - besonders beeindruckend ist der Härte(belastungs)test am Anfang des Videos 😁


Und hier nochmal der asuführliche "Destruction-Test":

 
Zuletzt bearbeitet:

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Wie bekloppt ist denn dieser "Destruction-Test"? 🙈
Viel Fake dabei - wenn ich mit einem richtigen Bello da drauf donnere, ist da nichts mehr heil.
Aber wozu soll das alles gut sein?
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Der Vorschlaghammer-Test ist wohl kaum "mit letzter Konsequenz" durchgeführt worden, und ob genau derselbe Scooter, der kurz vorher den Abflug vom Balkon gemacht hat, danach tatsächlich noch anstandslos gefahren ist, wage ich auch zu bezweifeln. Der "Tauchtest" war aber schon ganz nett...
 

Wiesel

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Kugoo Kirin G1
hallo, bin hier neu und mit den gepflogenheiten nicht so vertraut. also bitte entschuldigt im vorhinein wenn meine frage hier falsch am platz ist.
ich habe einen kugoo kirin g1 und schaffe es nicht diesen über bt zu koppeln. app ist installiert. seltsamerweise wir er mir unter den bt geräten als s1-c angezeigt. kennt jemand dieses problem bzw. hat jemand einen tip für mich?

Screenshot_2021-07-16-13-58-00-76.jpg

Screenshot_2021-07-16-13-57-44-24.jpg
 

Wiesel

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Kugoo Kirin G1
Standort ist aktiviert. Habe die Kopplung im eingeschaltenen Modus versucht und dann im aktivierten Modus (aktiviert mit NFC Karte). Es leuchtet am Roller immer kurz das Bt Symbol auf und das wars. Dann passiert was ich in den Bildern schon gepostet habe. Anderes Handy habe ich noch nicht versucht.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Haste dein Smartphone mal neu gestartet?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Hast du die Möglichkeit es mal mit einem anderem Smartphone zu versuchen?
 

Wiesel

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Kugoo Kirin G1
Ja schon, aber wäre aber nicht das Tel. das ich benutze. Ich versuch's mal.
 

Wiesel

Einsteiger
Registriert
16 Jul 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Kugoo Kirin G1
Habs jetzt mit Oppo Find x2 Lite versucht und schreibt genau den gleichen Fehler. Warum wird der Scooter als S1-C angezeigt wenn er G1 ist? Das verstehe ich nicht.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Einen anderen Smartphone Hersteller hast du nicht?
 
Oben