Kundenservice Wizzard

tjomo

Aktiv dabei
Registriert
28 Mai 2021
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
107
Ort
Heidelberg
eScooter
Wizzi 2.5+
Sage mir aber Bescheid @tjomo, dann kontaktiere ich Herrn Kahn und nehme deinen. Zumindest ist es dann ein Rückläufer.
Ne ne .. 😁das blaue Kabel ist schon durch und P15 auf 86 glaub ich gestellt.. So fahre ich im 2ten Gang 22mk/h und im 3ten Gang 32km/h das reicht mir ganz gut von der Geschwindigkeit 😍
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Du meinst sicherlich 1-2 Wochen ;)
Falls...die Mail überhaupt gelesen wurde (und nicht z.B. zufällig im Spam-Ordner gelandet ist), und falls die bei Wizzard nicht gerade "Betriebsferien" haben und demenstsprechend 2-3 Wochen nicht reagieren können/werden, heißt das trotzdem nicht zwangsläufig, dass der Kunde hier schamlos ignoriert wird - am besten wirklich erstmal anrufen und den Sachverhalt direkt klären, bevor man gleich mit der großen PayPal-Keule wedelt...
Naja, als jemand der selbst in der Dienstleistung unterwegs ist weiß ich wie wichtig es ist auf entsprechende Kundenanfragen auch zu reagieren, und zwar rechtzeitig. Vor allem dann wenn’s tatsächlich Probleme zu klären gibt, denn genau daran erkennt man einen guten Service. Aber natürlich, Fehler können immer mal passieren, ohne Frage. Nobody is perfect…
Jedoch, auf der Website steht zudem nichts von Urlaub und auch dann könnte man zumindest eine automatische Antwort erstellen in der der Kunde entsprechend informiert wird.
Problematische und unbequeme Anfragen zu ignorieren halte ich jedenfalls für völlig falsch. Denn der Kunde kommt dann sicher nicht mehr wieder… 🤔
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Also Herr Kahn antwortet zwar, aber wirklich nur das nötigste, der rest der E-Mail wird ignoriert.
 

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
5.929
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Der arme Kerl wird der einzige sein...
 

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)
Ich glaube auch, daß die Belegschaft dort eher ziemlich übersichtlich ist.
 

Alpha

Einsteiger
Registriert
11 Jul 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Du meinst sicherlich 1-2 Wochen ;)
Falls...die Mail überhaupt gelesen wurde (und nicht z.B. zufällig im Spam-Ordner gelandet ist), und falls die bei Wizzard nicht gerade "Betriebsferien" haben und demenstsprechend 2-3 Wochen nicht reagieren können/werden, heißt das trotzdem nicht zwangsläufig, dass der Kunde hier schamlos ignoriert wird - am besten wirklich erstmal anrufen und den Sachverhalt direkt klären, bevor man gleich mit der großen PayPal-Keule wedelt...
Lt. euren Posts, scheint bei Wizzard niemand in Ferien o.Ä. zu sein, es wird immerhin anderen geantwortet und sogar der Liefertermin wurde zwischenzeitlich verschoben. Ich habe meine Mail mehrfach versendet, einmal über Webseite und einmal über die normale Email Adresse, da wird nichts im Spam gelandet sein, hatte selbst Ende Juni bereits eine Antwort auf eine Frage damals bekommen.
Übrigens gibt Paypal dem Verkäufer auch nochmal 15 Tage Zeit zu reagieren, was soll daran eine "Keule" sein? Ja das Geld wird eingefroren, aber das muss die Firma mir ja ohnehin zurück erstatten ;-)
Meine Meinung zum Wizzard ist, dass der auch nicht am 15.9 geliefert wird, der Termin wurde lt. Posts hier jetzt vier mal verschoben, irgendwann ist auch mal gut.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
dass der auch nicht am 15.9 geliefert wird, der Termin wurde lt. Posts hier jetzt vier mal verschoben, irgendwann ist auch mal gut.
Da gab es mWn nichts offizielles. Nur in diesem Forum wurde darüber berichtet.
 

Alpha

Einsteiger
Registriert
11 Jul 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Was bedeutet denn offiziell, wo würde das dann stehen? Es gibt wenn überhaupt ja nur Infos von einem Herrn Kahn und die wurden hier geteilt, deswegen ärgert es mich das ganze ja so derart, dass ich letzlich storniert habe, weil ich überhaupt nicht weiß ob und wann das Ding hätte kommen sollen.
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Auf Amazon steht ständig ein neues Lieferdatum, von daher wird das schon richtig sein.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Auf der HP von Wizzard. Dann hoffe ich mal, dass du bald dein Geld wieder hast.
Ich jedenfalls freue mich auf den Wizzard und ich habe Geduld, bin ja noch jung 😬

E: Stimmt der @kamy ist auch jung und hat Zeit sowie Geduld.
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Moin,
also ich habe die letzten drei Tage mehrfach mit den Herrn Kahn Mail Kontakt gehabt und er schrieb mir stets innerhalb kürzester Zeit zurück (sogar am Samstag Abend um 22.00 Uhr).
Heute am Sonntag bestellte ich dann meinen Wizzard und habe auch direkt danach eine E-Mail erhalten, das der Wizzard Morgen am Montag gleich versendet wird. Also bisher kann ich wirklich nur gutes berichten. Schauen wir mal, ob der Wizzard dann auch Morgen versendet wird.
Grüsse,
Axel
 

Entropy Two

Aktiv dabei
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
95
eScooter
Wizzard
Moin,
also ich habe die letzten drei Tage mehrfach mit den Herrn Kahn Mail Kontakt gehabt und er schrieb mir stets innerhalb kürzester Zeit zurück (sogar am Samstag Abend um 22.00 Uhr).
Heute am Sonntag bestellte ich dann meinen Wizzard und habe auch direkt danach eine E-Mail erhalten, das der Wizzard Morgen am Montag gleich versendet wird. Also bisher kann ich wirklich nur gutes berichten. Schauen wir mal, ob der Wizzard dann auch Morgen versendet wird.
Grüsse,
Axel
Bestellung ist nicht gleich Kundenservice in my opinion. Jeder schmiert gern Honig ums Maul.

Sobald du aber gern etwas selber repairieren willst, geht kein Weg rein, da hilft nur Telefon und diskutieren :)
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.524
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Bisher habe ich nur gute Erfahrung gemacht mit Herrn Kahn. Alle Fragen wurden bisher beantwortet und wenn auf Mail nicht reagiert wurde (was in Deutschland leider üblich) habe ich angerufen und meine Antworten bekommen. Manchmal kommt es auch darauf an wie man in den Wald rein ruft. Ich kann auch small talk 😉
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Hallo,
heute wurde schon mein neuer Wizzard geliefert. Am Dienstag Vormittag. Am Sonntag Nachmittag hatte ich ihn bestellt. Ich möchte hier noch einmal einen Dank an Herrn Kahn aussprechen. Er hatte stets innerhalb kürzester Zeit auf meine Mail Fragen reagiert. Der Versand erfolgte blitzschnell und der Wizzard ist ohne irgendwelche Mängel.
Bisher für mich ein toller Laden, um sich einen Wizzard zu bestellen.
Grüße
 
Oben