LÜBECKs schönste Orte ...

Bussdee

Einsteiger
Registriert
3 Jun 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
24
Ort
Localhost
eScooter
E25D
Lübeck mutiert zur eScooter Hochburg.
Lasst uns doch in diesem Beitrag ein paar schöne Bilder aus Lübeck sammeln.
Gern auch mit kurzer Info, damit wir die Orte auch wiederfinden und uns ggf treffen können.

Ich mach mal den Anfang mit einer kurzen Tour rund ums Holstentor
IMG_20210704_190911_655.jpg IMG_20210704_185946_736.jpg IMG_20210704_185933_114.jpg IMG_20210704_190907_683.jpg
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
...Lübeck mutiert zur eScooter Hochburg...
Das kann man wohl sagen, vor allem für die Leihanbieter.
Aber bezüglich der privaten Roller steckt hier immer noch alles in den Kinderschuhen.
Es gibt in ganz Lübeck keinen speziellen E-Scooter-Verkaufsladen, man kann höchstens beim Mediamarkt oder Saturn die gängigen Ninebots oder Soflows kaufen.
Braucht man Service, muss man den selbst erledigen oder 100erte km weit zur nächsten Fachwerkstatt verschicken.
Ich hoffe, da entsteht noch bissl mehr hier - auch szenemäßig :)

Kann ja auch mal ein paar schöne Fotos machen die Tage - schöne Orte gibt es hier in der Tat genug.
 
Oben