Längeres Ladekabel für Ninebot G30D

Oci

Aktiv dabei
Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
12
Ort
Reutlingen
eScooter
G30D
Hallo zusammen,

das original Ladekabel des Ninebot ist mir persönlich zu kurz.
Bei Amazon gibt es ja unzählige in verschiedenen Längen (siehe Screenshot).
Frage: muss man da auf irgendwas bestimmtes achten bis auf den Mickey Mouse Stecker?

Screenshot_20200613_221456_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Wenn wir schon bei die Länge sind - :unsure: Spricht eigentlich etwas dagegen ein "normales" Verlängerungskabel zu benutzen?
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Das schon Andy aber ein Verlängerungskabel ist keine Rarität - gibt es überall - Gaststätte, Hotel, Tanke...
Ich will ja niemanden vom Kauf abhalten der ein längeres Kabel mitführen will :cool:
 

Eisi

Aktiv dabei
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Niu KQi 3Pro
Kannst auch ein Kabel nehmen vom Notebook nehmen, sollten die gleichen sein die zum Netzteil führen.
 
Oben