Ladeanzeige 42 auf Dashboard Slidefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floh87

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
69
Wie ist das bei euch? Meiner lädt gerade noch. Hab ihn mit 42% angeschlossen. Dann war er vorher schon bei 70 und jetzt zeigt er wieder 42 an... Das rote Dreieck ist immer da, aber ich vermute mal, das soll nur aufs Laden aufmerksam machen, oder?

Edit: oh ne, das Rufezeichen ist auch ohne Laden da und heißt wohl technischer Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Floh87

Aktiv dabei
Registriert
6 Jul 2021
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
69
Leider scheint die 42 wohl ein Fehler oder zu sein befürchte ich.
Nachdem ich die Steckverbindung gerade nochmal geprüft und wieder an die Steckdose habe, sah es zuerst gut aus, bis dann leider doch wieder das Zeichen sowie die 42 gekommen ist... 😢
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben