Ladegerät zeigt grün aber Roller Funktioniert nicht

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Besteht denn keine Garantie/Gewährleistung mehr? Ich dachte Xiaomi wäre ein Markenhersteller, der hinter seinen Produkt steht. Daher würde ich vor Experimenten versuchen den offiziellen Weg zu gehen. Oder hast Du rumgefuscht/getuned und damit deine Ansprüche verloren?
 

DrKrauselYT

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
451
Ort
Hamburg
eScooter
Max G2 D, G30D II, 1S
Ich denke, solange er in DE lebt, das er den M365 damals gekauft hat. Vor dem Kennzeichen Zeugs, deswegen könnte es sein, das der Roller schon LANGE seine Garantie verloren hat. Dies ist natürlich eine Spekulation, das kann der Frage Steller am besten.

Es gibts doch so ne App für Android, glaube die war die M365 Tools oder wie hieß die?, wo man die Spannungen der Zellen einsehen kann? Dafür bräuchte man natürlich eine Bluethoos Verbindung :/ Mist!


Ich recherchiere mal weiter!


Liebe Grüße
 
Oben